Wie Harmony 885 beibringen den PC an und auszuschalten ?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
-]AF[-Death
Beiträge: 2
Registriert: 18. Januar 2009 19:28

Wie Harmony 885 beibringen den PC an und auszuschalten ?

Beitrag von -]AF[-Death »

Hi erstmal an alle.

Habe mir die Tage für meinen HTPC den IR Empfänger Power On USB vom ir-shop bestellt. Habe den dann mit meiner Technisat FB auch programmiert weil meine Harmony gestern erst kam. MIt der Technisat FB funktioniert das auch einwandfrei aber ich hab einfach kein Plan wie ich die Harmony darauf anlernen muß.
Auf der Platine ist nen kleiner Taster drauf den man nur drücken muß und danach die Taste auf er FB und schon ist das ganze eingestellt.

Hat hier zufällig jemand ne Ahnung wie das bei der Harmony funktioniert ?

Blubber2000
Beiträge: 142
Registriert: 21. November 2008 20:03

Re: Wie Harmony 885 beibringen den PC an und auszuschalten ?

Beitrag von Blubber2000 »

Hallo.

Wens mit der Technisat funktioniert würde ich es andersherum machen.
Das Gerät (also den PC) anlegen und als Einschalt-Befehl die Taste von der Technisat in die Harmony programieren.

MFG
Blubber
Antworten