FB-Codes umlegen?

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
Guido Boyer
Beiträge: 6
Registriert: 18. Juni 2007 21:56
1. Harmony: 555
Wohnort: Dörverden
Wohnort: Dörverden
1. Harmony: 555

FB-Codes umlegen?

Beitrag von Guido Boyer »

Hallo Harmony-Freunde. Bin ein neuer Harmony 555 Besitzerer und seit einigen Abenden am tun und machen damit es endlich was wird. Aber das wusste ich ja schon vorher aus dem Internet das sich so was hinziehen kann. (macht man/frau aber ja auch nur einmal).

Jetzt hab ich n Prob und find die Lösung nicht (dank dieses guten Forums hab ich andere Dinge schon gelöst):

Ich habe einen alten Kennwood Receiver mit extra CD-Player. Die OE-FB hat beide Geräte vereint. In der 555-Config muss ich beide Geräte getrennt wählen.
Wie bekommen ich die CD-Player Codes für Play, Stop, vor/zurück etc. auf das Device " AV-Receiver" ohne die manuelle anzulernen? Gibt es eine "kopiere CD-Player auf AV-Receiver" Funktion die ich nicht gefeunden habe?

Oder muss ich doch extra anlernen :-(

Gruß
Guido

chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

in den "activites" wirst du ohne probleme belegungen vom mehreren geräten angeben können. Der "geräte" modus der harmony ist eigentlich nur für den notfall gedacht(wenn's mit activites wirklich nicht geht).

Wenn es dich sehr stört das im "Geräte" modus die beiden geräte getrennt sind dann wirst du um ein manuelles anlernen nicht drumrum kommen. Eventuell kann dir der Telefon support weiterhelfen. Manche einstellungen können die herumkopieren.
Antworten