Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich bin ja recht neu und habe fast alles geschafft
Aber: Wenn ich z.B. TV sehen möchte wird der Phillips gestartet sowie die Unitymediabox, soweit so gut. Dann ist aber der falsche Kanal eingestellt über input, das korrigiere ich mit Help, dann geht alles. Beim nächsten mal ist das Problem das Gleiche wenn ich vorher was aners eingestellt habe bzw. geschaut habe.
Speichert die die Sachen nicht ab wenn ich mit Help was korrigiere.
nein, Korrekturen über die Help-Taste werden nicht gespeichert. Wenn ein Problem immer wieder auftritt stimmt etwas an der Programmierung nicht, und muß über die Software gelöst werden.
Grüße
listener
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
Der name ist egal, die Reihenfolge muss aber unbedingt stimmen, wenn er nicht direkt auswählt! (Methoden-Nr. weiß ich gerade nicht)
MFG
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky) Operative Hektik ersetzt geistige Windstille. (Horst)
Hi, nein das Problem ist auch wenn ich z.B. vom DVD schauen umschalte auf TV, also über HD Box, dann geht der Fernseher schrittweise die Inputs durch und bleibt immer einen vorher stehen.
tommyp hat geschrieben:
Aber: Wenn ich z.B. TV sehen möchte wird der Phillips gestartet sowie die Unitymediabox, soweit so gut. Dann ist aber der falsche Kanal eingestellt über input, das korrigiere ich mit Help, dann geht alles.
tommyp hat geschrieben:
nein das Problem ist auch wenn ich z.B. vom DVD schauen umschalte auf TV, also über HD Box, dann geht der Fernseher schrittweise die Inputs durch und bleibt immer einen vorher stehen.
Also haben wir ZWEI Probleme.
1. der falsche Eingang beim Start der Aktion. Hier würde ich die Einschalt-Verzögerung des TV mal massiv erhöhen.
2. der falsche Eingang beim Wechsel zwischen Aktionen. Hier die Frage: Passiert das bei jedem Aktions-Wechsel, also auch beim Wechsel von "TV" auf "DVD sehen"? Wenn "ja", fehlt offenbar ein Eingang in der Eingangs-Liste.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.