Tasten defekt wie umtauschen ??

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
Golfgaser
Beiträge: 46
Registriert: 31. Januar 2007 10:51
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: SONY KDL-32EX705
Heimkino 2: PC: NUC5i3RYH Kodi-Client
Heimkino 3: Audio: Sonos System
Wohnort: Dunkeldeutschland
Wohnort: Dunkeldeutschland
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Tasten defekt wie umtauschen ??

Beitrag von Golfgaser »

Hallo auch,
bei meiner 555 bleibt der Vol+ oft hängen. (ist besonders gut wenn die Frau daneben schon schläft :wink: ).
Dann habe ich gestern festgestellt, dass nun der Ch+ nur noch auf massiven Druck reagiert.
Schade, ich dachte die hält länger. Habe das Teil erst im Januar gekauft.
Da ja noch Garantie auf die FB ist, will ich sie tauschen.
Habe hier schon mal gelesen, dass man das direkt mit Logitech machen kann. Also nicht über den Händler wo ich die gekauft habe?
Wie ist der schnellste/beste Weg?
Vielen Dank für die Antwort und schönes WE!
Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken!
Ich habe keinen Bauch - meine Beine sind nur ein bisschen zu weit hinten angewachsen!
TV: SONY KDL-32EX705
PC: NUC5i3RYH Kodi-Client
Audio: Sonos System

Armin
Beiträge: 10
Registriert: 25. August 2007 12:35
Wohnort: Buseck (nr. Giessen)
Wohnort: Buseck (nr. Giessen)

Beitrag von Armin »

Hallo,

ich hatte auch gleich nach dem Kauf ein Hardware-Problem mit meiner 785. Ich habe bei der deutschen Hotline (0800-0006726) angerufen und dort von meinen Schwierigkeiten berichtet. Nachdem die Hilfe aus Kanada auch nichts brachte (warum glaubt man nicht einfach mal dem Kunden :wink: ), wurde dann ein Umtausch über Logitech in die Wege geleitet. Man erhält von dort eine RMA-Nummer ("Umtauschreferenznummer") mit einer Adressangabe, wohin man den Akku und die Abdeckung des Batteriefaches zu senden hat (normale Briefpost hier in Deutschland). Gleichzeitig wurde vom Support getriggert, daß eine neue Harmony an mich geschickt wurde. Das Ganze war problemlos, nachdem man dort auch endlich an ein Hardware-Defekt glaubte und lief dann innerhalb zwei Tagen ab. Der Support ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Die alte Fernbedienung wird dabei in der Datenbank gesperrt, d.h. Du kannst sie auch dann nicht mehr konfigurieren, wenn Du Dir einen neuen Akku besorgen würdest.

Viele Grüße,
Armin

chip273
Ehemaliger
Beiträge: 231
Registriert: 26. März 2007 14:35
Kontaktdaten:

Beitrag von chip273 »

Bei mir(525) ging die Vol+ taste auch nur noch mit gewalt.
Ruf die hotline an, sag denen was los ist und du kriegst einen ersatz.

Da die 525 und die 555 keine akkus haben musst du nur den Batteriefachdeckel wegschicken.
CC:BY-NC-ND
Harmony 525
TV Sony, AV-R Yamaha RX-V657, DVD Elta 8848 MP4, SatRec Vestel DCR DT9001, Video Sony, Beamer Nec VT57, PC Uralter Lite-On IR Empfänger für PS/2, IPTV T-Home X301 T
Benutzeravatar

Themenersteller
Golfgaser
Beiträge: 46
Registriert: 31. Januar 2007 10:51
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: SONY KDL-32EX705
Heimkino 2: PC: NUC5i3RYH Kodi-Client
Heimkino 3: Audio: Sonos System
Wohnort: Dunkeldeutschland
Wohnort: Dunkeldeutschland
1. Harmony: Ultimate One
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von Golfgaser »

Hallo auch,
hat geklappt werde wohl demnächst den Tausch machen.
Nicht lang' schnacken, Kopp in' Nacken!
Ich habe keinen Bauch - meine Beine sind nur ein bisschen zu weit hinten angewachsen!
TV: SONY KDL-32EX705
PC: NUC5i3RYH Kodi-Client
Audio: Sonos System
Antworten