Hallo zusammen.
Die Harmony 300 ist ne super Sache und soweit Funktioniert auch alles. Habe aber folgendes Problem:
Habe ein TV (Toshiba 32AV500PG) und einen Reciver (Skymaster DX 21) erfolgreich programmiert. Soweit funktioniert auch alles. Nur wenn ich jetzt auf Cable/Sat stelle und z.B. im Ziffernblock dann auf Kanal 1oder 2 oder 3 usw. drücke schaltet der Fernseher auch auf Kanal 1 oder 2 oder 3 usw um. sodas somit hat er den HDMI 1 Eingang verlassen und ich muß am Fernseher wieder auf HDMI 1 umstellen. Das ist ziemlich nervig. Kennt da jemand ne Lösung. Hab schon viel ausprobiert, aber nichts hat geholfen.
Harmony 300 mit Tashiba 32AV500PG und Skymaster DX21
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Thorsten1975
Themenersteller - Beiträge: 1
- Registriert: 2. Juni 2011 10:28
-
1. Harmony: 300
-
TheWolf
- Foren-Admin
- Beiträge: 18194
- Registriert: 9. März 2006 16:24
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 300 mit Tashiba 32AV500PG und Skymaster DX21
Tja, das ist eben das "Schöne" bei der H300:Thorsten1975 hat geschrieben: Nur wenn ich jetzt auf Cable/Sat stelle und z.B. im Ziffernblock dann auf Kanal 1oder 2 oder 3 usw. drücke schaltet der Fernseher auch auf Kanal 1 oder 2 oder 3 usw um. sodas somit hat er den HDMI 1 Eingang verlassen und ich muß am Fernseher wieder auf HDMI 1 umstellen.
Wir können nichts ändern, Du kannst nichts ändern, nur der Support kann da was ändern.
Überleg, ob Du die 300 nicht gegen eine 600, 650 oder 700 tauschst, denn damit hast Du dann die volle Programmierung selber in der Hand.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air
|
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
