Hallo zusammen,
seit gestern kann ich aus welchen Gründen auch immer meine Harmony nicht mehr bearbeiten. Beim Starten kriege ich immer die Fehlermeldung "Failed to connect", sind die Server irgendwie offline oder ist das mein individuelles Problem ? Komischerweise habe ich nichts verändert. Habe auch schon die Suche benutzt, aber leider ohne Erfolg. Wenn jemand nen kurzen Tipp hat wäre ich sehr dankbar.
Gruß
FetterCharlie
Nachtrag: Über die Homepage geht es ganz normal. Seltsam...
Seit dem 06.12. "Failed to Connect"
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Hmm, seltsam.
Hab's gerade mal probiert. Sowohl per Client als auch per Web: Keine Probleme.
Hat sich auf Deinem PC irgend etwas verändert? Firewall z.B.?
Hab's gerade mal probiert. Sowohl per Client als auch per Web: Keine Probleme.
Hat sich auf Deinem PC irgend etwas verändert? Firewall z.B.?
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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