Ausschaltreihenfolge ändern

Hier könnt ihr Fragen über die Einstellungen aller Harmony FBs stellen.
Forumsregeln
Antworten

Themenersteller
mahlzeit
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dezember 2007 11:51

Ausschaltreihenfolge ändern

Beitrag von mahlzeit »

Hallo, habe seit gestern eine 555 und bin bis jetzt sehr zufrieden. Habe allerdings folgendes Problem:

Ich habe eingestellt, dass bei keiner Aktivität der Eingang am TV gewechselt werden muss, da sowohl die Dbox als auch der DVD über Scart ein entsprechendes Steuersignal senden. Somit bleibt der TV immer auf Eingang "TV" stehen und alles funktioniert trotzdem. Mein Fernseher hat allerdings die Eigenheit, dass er sich beim Ausschalten den benutzten Eingang merkt und beim nächsten Einschalten dann diesen Eingang auswählt.
Beispiel: zunächst schaue ich "normal" TV, dann wähle ich meine DBox-Aktivität. Durch das Anschalten der Dbox zeigt der TV das Bild der DBox, als Eingang steht allerdings immernoch "TV". Schalte ich jetzt wieder zurück auf "normal" TV, dann schaltet sich die DBox aus und ich sehe jetzt wieder das analoge TV-Signal. Schalte ich jedoch von der Aktivität Dbox direkt alle Geräte aus, so steht der Fernseher beim nächsten Einschalten auf dem Eingang AV1.
Daher würde ich ganz einfach die Reihenfolge beim Ausschalten so ändern, dass sich der Fernseher als letztes (evtl noch mit Verzögerung) ausschaltet. Ist das möglich? Oder gibt es eventuelle eine andere (einfache) Lösung?

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

Hi,

zuerst mal: Geräte, die sich per SCART-Spannung bei Deinem TV melden, sollten immer den richtigen Eingang aktivieren.
Das kannst Du ausprobieren. Mach den TV von Hand an und danach dann einem die D-Box (Eingang richtig?) und danach dann den DVD-Player (Eingang richtig?).
Wenn bei einem der Geräte nicht den korrekte Eingang aktiviert wird, kann es entweder am SCART-Eingang liegen (Schaltspannung wird nicht ausgewertet) oder am SCART-Kabel (nicht komplett verschaltet).

Wie auch immer: Die Ausschaltreihenfolge lässt sich nicht verändern, sonderen sie ist direkt abhängig von der Einschaltreihenfolge (und die kannst Du ja verändern).
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
mahlzeit
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dezember 2007 11:51

Danke...

Beitrag von mahlzeit »

...für die Antwort. Vielleicht habe ich mein Problem jedoch nicht richtig beschrieben. Der Fernsehr schaltet korrekt auf die Scart-Geräte um, das funktioniert soweit. Schalte ich jedoch jetzt alle Geräte aus, so merkt sich der Fernseher den Scart-Eingang und beim nächsten Einschalten hat er direkt diesen Eingang ausgewählt.
Daher möchte ich, dass ich beim Ausschalten aller Geräte zunächst die Scart-Geräte ausschalte (DVD + Dbox), damit der Fernseher wieder auf den analogen Eingang (TV) umschaltet.

Du sagtest, dass die Ausschaltreihenfolge von der Einschaltreihenfolge abhängt? Meinst du damit die Einschaltreihenfolge der Aktivität? Dann könnte ich ja doch dran drehen. Generell stellt sich mir die Frage, ob beim Ausschalten aller Geräte die Ende-Befehle der letzten Aktivität durchlaufen werden oder nicht. Falls doch, so könnte ich hier ja eventuell eine Verzögerung für den Fernseher einbauen.

jfknyc
Beiträge: 115
Registriert: 30. Dezember 2007 13:31
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: VU UNo 4k SE
Heimkino 2: VU Duo
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von jfknyc »

Eine Verzögerung wäre doch nicht schlecht oder??
Erst die beiden Scart Geräte ausschalten..ein paar Sek warten und dann den Befehl TV Aus senden. Bei mir ist es so,das wenn ich die Dbox ausschalte er automatisch wieder ins normale TV Programm überspringt..
Logitech Harmony Touch mit Hub

Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
VU Duo

Themenersteller
mahlzeit
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dezember 2007 11:51

Beitrag von mahlzeit »

Tja, leider bekomme ich das so nicht hin, dass erst die Scart-Geräte ausgeschaltet werden. Habe es jetzt mal mit einer Verzögerung versucht.....er verzögert nun auch schön 5 Sekunden, schaltet dann denn Fernsehr ab aber leider erst danach die Scart-Geräte. Man muss doch irgendwie in die Reihenfolge eingreifen können, oder? In der Einschaltreihenfolge ist der Fernseher als erstes drin. Sollte diese Reihenfolge auch Auswirkungen auf das Ausschalten haben, so müsste der Fernseher doch zuletzt ausgehen, oder?

Tiger_01
Beiträge: 33
Registriert: 2. Januar 2008 11:49

Beitrag von Tiger_01 »

mahlzeit hat geschrieben:Tja, leider bekomme ich das so nicht hin, dass erst die Scart-Geräte ausgeschaltet werden. Habe es jetzt mal mit einer Verzögerung versucht.....er verzögert nun auch schön 5 Sekunden, schaltet dann denn Fernsehr ab aber leider erst danach die Scart-Geräte. Man muss doch irgendwie in die Reihenfolge eingreifen können, oder? In der Einschaltreihenfolge ist der Fernseher als erstes drin. Sollte diese Reihenfolge auch Auswirkungen auf das Ausschalten haben, so müsste der Fernseher doch zuletzt ausgehen, oder?
Hallo,

kannst Du bei der 555 nicht einfach beim Verlassen/Beenden der Aktivitäten weitere Handlungen angeben. Bei meiner 1000er geht das, somiet könnte ich bei den entsprechenden Aktivitäten, also wo benötigt, noch zwangsweise auf Eingang "TV" schalten.

Gruß Tiger
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Danke...

Beitrag von TheWolf »

mahlzeit hat geschrieben: ...für die Antwort. Vielleicht habe ich mein Problem jedoch nicht richtig beschrieben. Der Fernsehr schaltet korrekt auf die Scart-Geräte um, das funktioniert soweit. Schalte ich jedoch jetzt alle Geräte aus, so merkt sich der Fernseher den Scart-Eingang und beim nächsten Einschalten hat er direkt diesen Eingang ausgewählt.
Daher möchte ich, dass ich beim Ausschalten aller Geräte zunächst die Scart-Geräte ausschalte (DVD + Dbox), damit der Fernseher wieder auf den analogen Eingang (TV) umschaltet.
Ok, verstanden. Nur das Problem dabei hab ich noch nicht erfasst. Benutzt Dein TV denn noch andere Eingangs-Quellen als die beiden per SCART?
Wie auch immer, Du kannst natürlich beim Verlassen der betreffenden Aktivitäten entsprechende Befehle senden, dass Dein TV z.B. auf den Eingang Tuner wechselt.
Diese Befehle werden auch beim Abschalten per OFF-Taste durchlaufen, weil dazu ja die aktuelle Aktivität verlassen wird.
Bei mir wechselt der TV nur zwischen AV1 (SAT-Receiver) und HDMI1 (DVD-Player). Diese Wechsel hab ich per RAW-Befehle (da mehrere Befehle notwenig sind) angelegt und nutze sie nur bei den Aktivitäten, die auf HDMI1 schalten sollen. Also zu Beginn der Aktivität wird "SetHDMI1" gesendet und beim Verlassen eben "SetAV1". Somit steht mein TV immer -auch nach dem kompletten Abschalten- richtig auf AV1.
mahlzeit hat geschrieben: Du sagtest, dass die Ausschaltreihenfolge von der Einschaltreihenfolge abhängt? Meinst du damit die Einschaltreihenfolge der Aktivität? Dann könnte ich ja doch dran drehen. Generell stellt sich mir die Frage, ob beim Ausschalten aller Geräte die Ende-Befehle der letzten Aktivität durchlaufen werden oder nicht. Falls doch, so könnte ich hier ja eventuell eine Verzögerung für den Fernseher einbauen.
Richtig. Wenn Du die Einschaltreihenfolge z.B. so definierst:
1. TV
2. D-Box
3. Receiver
werden sie auch in dieser Reihenfolge abgeschaltet.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

Themenersteller
mahlzeit
Beiträge: 5
Registriert: 29. Dezember 2007 11:51

Beitrag von mahlzeit »

Hallo,
ja ich habe außer den beiden Scart-Geräten noch eine andere Eingangsquelle: den eingebauten TV-Tuner meines Fernsehers.

Ich denke inzwischen, dass ich das Problem wie folgt lösen kann (zumindest war ein erster Schnelltest erfolgreich):
Ich definiere den DVD-Player und die DBox so, dass sie "immer eingeschaltet" bleiben. Dann kann ich in die Geräte in den entsprechenden Aktivitäten manuell in der Liste der zusätzlichen Befehle eintragen und somit gezielt an- und ausschalten. Somit kann ich auch die Reihenfolge bestimmen, beim Ausschalten steht jetzt z.B. "Power-Toggel an DBox" senden, anschließend 2 Sekunden warten. Erst danach schaltet sich der Fernseher aus.


Noch eine Anmerkung: Mein Bestreben war es eigentlich keine manuelle Wahl des Einganges am Fernseher vornehmen zu müssen sondern alles über das Scart-Signal zu steuern, da das Durchschalten der 6 Eingänge ewig dauert. Außerdem steht der Fernseher (wie oben schon beschrieben) noch auf Eingang "TV", selbst wenn die DBox an ist und der Fernseher das Bild vom AV1 zeigt.

jfknyc
Beiträge: 115
Registriert: 30. Dezember 2007 13:31
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: VU UNo 4k SE
Heimkino 2: VU Duo
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von jfknyc »

Ja da smit dem Durchschalten dauert ganz schön..
Ich habe zum Beispiel nur eine Taste um von VCR1 auf VCR auf HDMI zu kommen.Und da sist die Reihenfolge...
Das kann man nicht dirket anwählen(also HDMI) oder??
Logitech Harmony Touch mit Hub

Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
VU Duo
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

@mahlzeit:

Noch ein Gedanke:
Da ja die SCART-Geräte ihren Eingang selber direkt über die SCART-Spannung schalten, ist hierfür ja keine Eingangs-Wahl nötig.
D.h. wenn Du die gesamte Eingangs-Wahl der Harmony deaktivierst, müsste Dein TV auf "Tuner" stehen (oder einmal manuell dhin geschaltet werden) und auch dort stehen bleiben, selbst wenn ein SCART-Gerät sich einschaltet.

Das kannst Du ausprobieren.
Schalte "TV sehen" ein (also Tuner ist aktiviert) und danach dann ein SCART-Gerät von Hand dazu.
Jetzt müsste der SCART-Eingang aktiviert sein. Schaltest Du jetzt das SCART-Gerät per Hand wieder aus, sollte der TV wieder korrekt auf Tuner stehen.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema

jfknyc
Beiträge: 115
Registriert: 30. Dezember 2007 13:31
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: VU UNo 4k SE
Heimkino 2: VU Duo
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von jfknyc »

So passiert das bei mir. Nur kann ich keine Geräte einschalten mit der Aktion,wenn das gerät nicht von vornherein in die Aktion eingebunden wurde.

Wollte ich gestern testen:

Aktion TV sehen. Später habe ich gesehen,ich würde gerne was programmieren auf meinem DVD Rekorder.Also neue Aktion angelegt "Aufnahme programmieren". TV und HDD sind als Gerät angelegt. Schalte ich dann die komplette Aktion aus, geht beides aus. Um nur den HDD auszuschalten,muss ich manuell nen Powertoggle Knopf auf "weitere Tasten" legen.
Der HDD ist per HDMI angeschlossen.Also springt der TV nicht automatisch auf HDMI um. Das ganze muss ich manuell machen. Nur wenn der HDD ausgemacht wird,springt er auch nicht auf TV um.Das ist etwas ätzend. Weiss auch nicht wie man das am geschicktesten macht.
Hast du da ne Idee für?
Logitech Harmony Touch mit Hub

Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
VU Duo
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

jfknyc hat geschrieben:So passiert das bei mir. Nur kann ich keine Geräte einschalten mit der Aktion,wenn das gerät nicht von vornherein in die Aktion eingebunden wurde.
Logisch. Das ist das Aktivitäten-Konzept.
jfknyc hat geschrieben: Aktion TV sehen. Später habe ich gesehen,ich würde gerne was programmieren auf meinem DVD Rekorder.Also neue Aktion angelegt "Aufnahme programmieren". TV und HDD sind als Gerät angelegt. Schalte ich dann die komplette Aktion aus, geht beides aus. Um nur den HDD auszuschalten,muss ich manuell nen Powertoggle Knopf auf "weitere Tasten" legen.
Der HDD ist per HDMI angeschlossen.Also springt der TV nicht automatisch auf HDMI um. Das ganze muss ich manuell machen. Nur wenn der HDD ausgemacht wird,springt er auch nicht auf TV um.Das ist etwas ätzend. Weiss auch nicht wie man das am geschicktesten macht.
Hast du da ne Idee für?
Moment. Wenn der Unterschie zwischen "TV sehen" und "Aufnahme programmieren" lediglich darin liegt, das der DVD-Rekorder als zusätzliches Gerät in "Aufnahme programmieren" drinsteckt, brauchst Du nichts manuell abschalten. Beim Wechsel von "Aufnahme programmieren" zu "TV sehen" wird der DVD-Rekoder automatisch abgeschaltet, weil er in "TV sehen" nicht drinsteckt.

Wenn ich Dich richtig verstanden habe, geht's hier auch um die Eingangs-Wahl des TV's, also dass er nicht auf HDMI und zurück schaltet.
Genau dazu hab ich schon sehr ausfühlich meinen "Senf" hier abgeladen. Stichwort: Eingangs-Wahl komplett per RAW-Befehle realisieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Benutzeravatar

std
Foren-Admin
Beiträge: 12558
Registriert: 31. Januar 2006 17:02
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Panasonic TX-P50GW20
Heimkino 2: AVR: Yamaha RX-A3050
Heimkino 3: Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
Heimkino 4: DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Heimkino 5: Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Heimkino 6: Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
1. Harmony: Ultimate
2. Harmony: 900
3. Harmony: 650
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von std »

für solche Aktionen die ich nur mal kurz brauche, wie eben Aufnahme programmieren, habe ich im Setup der jeweiligen Aktion "nicht benötigte Geräte nicht ausschalten" aktiviert.
Mit freundlichen Grüßen Stefan

-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
AVR: Yamaha RX-A3050
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot

jfknyc
Beiträge: 115
Registriert: 30. Dezember 2007 13:31
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: VU UNo 4k SE
Heimkino 2: VU Duo
1. Harmony: Touch
2. Harmony: Hub
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von jfknyc »

std hat geschrieben:für solche Aktionen die ich nur mal kurz brauche, wie eben Aufnahme programmieren, habe ich im Setup der jeweiligen Aktion "nicht benötigte Geräte nicht ausschalten" aktiviert.
Bleibt dann der Rekorder aber nicht an??Der kann ja ausgehen nur der TV nicht... :shock:
Logitech Harmony Touch mit Hub

Samsung UE50 F6500
Denon AVR X1000
VU Uno 4K SE und VU DUo
VU UNo 4k SE
VU Duo
Benutzeravatar

TheWolf
Foren-Admin
Beiträge: 18013
Registriert: 9. März 2006 16:24
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: TV: Sony KD-XG9505
Heimkino 2: SAT: TechniSat Digit ISIO STC
Heimkino 3: BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
Heimkino 4: AV: Pioneer SC-LX801
Heimkino 5: Stream: FireTV-Stick 4K
Heimkino 6: Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Heimkino 7: Aktoren: InterTechno + DÜWI
Heimkino 8: DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Wohnort: Paderborn
Wohnort: Paderborn
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: 900
Software: MyHarmony+PC-Software

Beitrag von TheWolf »

jfknyc hat geschrieben: Bleibt dann der Rekorder aber nicht an??Der kann ja ausgehen nur der TV nicht... :shock:
Ja, aber nur solange, bis Du auf die OFF-Taste drückst. Dann geht er auch aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
:arrow: Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
:arrow: Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
TV: Sony KD-XG9505
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
AV: Pioneer SC-LX801
Stream: FireTV-Stick 4K
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
Aktoren: InterTechno + DÜWI
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
Antworten