Hallo zusammen,
ich bekenne mich schuldig - mein Englisch reicht nicht aus, um die im Internet veröffentliche Bedienungsanleitung zu verstehen. Eigentlich aber ist das auch gar nicht meine Sache, denn jedes in Deutschland vertriebene Produkt muss mit einer deutschsprachigen Bedienungsanleitung ausgeliefert werden, sofern das Produkt nicht selbsterklärend ist. Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Ausführungen, dass die Harmony Touch NICHT selbsterklärend ist. Wo aber - bitte - bekomme ich eine Bedienungsanleitung dafür her ?? - Habt Ihr einen Tipp ?
Danke
Joli
Bedienungsanleitung Harmony Touch
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
TheWolf
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Bedienungsanleitung Harmony Touch
Tja, sowas gibt's nicht. Zumindest nicht von/bei Logitech.joli hat geschrieben: Ich glaube, es bedarf keiner weiteren Ausführungen, dass die Harmony Touch NICHT selbsterklärend ist. Wo aber - bitte - bekomme ich eine Bedienungsanleitung dafür her ??
Die meinen, es erkläre sich alles von selbst.
In groben Zügen (und ich meine grobe Züge) kannst Du Dich hieran orientieren:
Harmony FAQ | Anleitung: Harmony-Konfiguration H300Oftmals wird die Oberfläche anders aussehen, aber damit musst Du leider leben.
Du kennst das aber schon, oder?
Harmony-Neuigkeiten | Harmony Touch: Die WahrheitCU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.
|
TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K