MyHarmony zeigt keine Einschaltverzögerung

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
ThePhantom79
Beiträge: 9
Registriert: 13. September 2013 10:11
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600
Heimkino 1: Raum 1: TV - Samsung PS55C7790
Heimkino 2: Raum 1: AVR - Harman Kardon AVR 2000
Heimkino 3: Raum 1: Media - Rasperry mit OpenElec
Heimkino 4: Raum 2: TV - Panasonic TH37PV71F
Heimkino 5: Raum 2: Receiver - Coolstream Zee
Heimkino 6: Raum 2: Media - Rasperry mit OpenElec
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600

MyHarmony zeigt keine Einschaltverzögerung

Beitrag von ThePhantom79 »

Hallo,
ich versuche gerade meine Harmony 650 umzuprogrammieren.
Leider scheint die FB den Umschaltbefehl für den Fernseher auf den richtigen Eingangskanal nach dem Einschalten zu schnell zu senden.
Klassicher Fall einer Einschaltverzögerung.
Jedoch zeigt mit die MyHarmony Software unter Geräte --> Geräteeinstellungen ändern --> Geräteverzögerung diese Option nicht an. Lediglich "Tastenverzögerung" und "Eingangsverzögerung" werden mir angezeigt. Laut der Hilfe auf dieser Seite sollten aber noch zwei weitere Optionen auftauchen, nämlich "Einmschaltverzögerung" und "Geräteverzögerung". Wieso werden die nicht angezeigt?

Auf der FB selbst fragt mich der Assistent, ob alles ok sei. Wenn ich dann "nein" tippe, sendet er den Umschaltbefehl wohl nochmal, und alles ist gut. Jedoch nur bis zum nächsten Ein- und Aussschalten.

Auch 5 Sekunden auf die Hilfetaste drücken laut dieser Anleitung https://support.myharmony.com/de-us/adj ... r-on-delay bringt nix, da sich danach nur der Assistent öffnet, und ich KEINE manuellen Anpassungen vornehmen kann.

Hat jemand eine Idee?

Gruß
ThePhantom
Raum 1: TV - Samsung PS55C7790
Raum 1: AVR - Harman Kardon AVR 2000
Raum 1: Media - Rasperry mit OpenElec
Raum 2: TV - Panasonic TH37PV71F
Raum 2: Receiver - Coolstream Zee
Raum 2: Media - Rasperry mit OpenElec
Benutzeravatar

listener
Foren-Admin
Beiträge: 3835
Registriert: 19. April 2007 21:49
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony
Heimkino 1: TV: Samsung UE32H6410
Heimkino 2: PVR: Topfield CRP-2401CI+
Heimkino 3: AVR: Yamaha RX-V577
Heimkino 4: 5.1-Speaker: Teufel Concept S
Heimkino 5: Minisystem: Marantz M-CR610
Heimkino 6: Blue Ray: Samsung BD-J6300
Heimkino 7: Streaming: Logitech Squeezebox Touch
1. Harmony: Elite
2. Harmony: Ultimate
3. Harmony: Ultimate
Software: MyHarmony

Re: MyHarmony zeigt keine Einschaltverzögerung

Beitrag von listener »

Bleib länger auf der Hilfe-Taste, die Einstellung ist definitiv da.
Grüße
listener


Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
PVR: Topfield CRP-2401CI+
AVR: Yamaha RX-V577
5.1-Speaker: Teufel Concept S
Minisystem: Marantz M-CR610
Blue Ray: Samsung BD-J6300
Streaming: Logitech Squeezebox Touch

Themenersteller
ThePhantom79
Beiträge: 9
Registriert: 13. September 2013 10:11
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600
Heimkino 1: Raum 1: TV - Samsung PS55C7790
Heimkino 2: Raum 1: AVR - Harman Kardon AVR 2000
Heimkino 3: Raum 1: Media - Rasperry mit OpenElec
Heimkino 4: Raum 2: TV - Panasonic TH37PV71F
Heimkino 5: Raum 2: Receiver - Coolstream Zee
Heimkino 6: Raum 2: Media - Rasperry mit OpenElec
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600

Re: MyHarmony zeigt keine Einschaltverzögerung

Beitrag von ThePhantom79 »

Hallo,

vielen Dank, du hattest Recht. Allerdings sind es wirklich keine 5 Sekunden, die man drüclen muss - sondern weit über 10 :-)
Trotzdem komisch, dass mit die MyHarmonie diese Werte nicht anzeigt. Aber nicht so schlimm, so geht es auch.

Gruß
ThePhantom
Raum 1: TV - Samsung PS55C7790
Raum 1: AVR - Harman Kardon AVR 2000
Raum 1: Media - Rasperry mit OpenElec
Raum 2: TV - Panasonic TH37PV71F
Raum 2: Receiver - Coolstream Zee
Raum 2: Media - Rasperry mit OpenElec
Antworten