Harmony 650 kann nicht synchronisiert werden

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten

Themenersteller
INeedMoney
Beiträge: 1
Registriert: 30. August 2016 15:05
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0
1. Harmony: 650
Software: PC-Software 7.7.0

Harmony 650 kann nicht synchronisiert werden

Beitrag von INeedMoney »

Hallo zusammen

Leider bin ich langsam am verzweifeln.
Die MyHarmony Software will meine Harmony 650 nicht erkennen und synchronisieren.
Der PC erkennt die Fernbedienung und sie wird auch im Gerätemanager als USB-Eingabegerät angezeigt.
Folgendes habe ich bereits versucht:
- USB-Kabel ausgetauscht
- Auf zweitem PC getestet (beide haben Win10)
- Viren Scanner deinstalliert, Windows Defender und Firewall deaktiviert und über den Task-Manager möglichst alle Programme ausgeschaltet
- Die Harmony 650 in den Safe-Mode versetzt
Auflistung evtl. nicht abschliessend. Ich habe schon alles Mögliche versucht.

Ich hoffe ihr habt noch eine Idee, was ich noch versuchen könnte. Besten Dank.

Biber7
Beiträge: 2
Registriert: 4. April 2017 17:35
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600
3. Harmony: 600
Software: MyHarmony+PC-Software
Heimkino 1: Mutant HD51
1. Harmony: 650
2. Harmony: 600
3. Harmony: 600
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: Harmony 650 kann nicht synchronisiert werden

Beitrag von Biber7 »

Es gibt noch Ideen, aber mach Dir keine Mühe mehr: nach 6 Monaten rumprobieren erkennt der USB-Hub zwar wieder die Fernbedienungen, aber die Software geht nicht mehr: Oft bleibt neben der Maus eine Taste hängen und schwirrt wie ein Vogel neben dem Mauszeige her. Dies blockiert sämtliche Eingaben. Neustart hilft nicht: die fliegende Taste kommt immer wieder. --- Was bei mir ab und zu klappte, war:


Nach unzähligen Versuchen
Originale Kabel direkt am Notebook; an allen USB-Ports (einer davon sollte gehen);
1,5V-Batterien oder 1,6V-Akkus (Zink-Akkus); Viele angeblich neue 1,5 V-Batterien ausm Grossmarkt gehen nicht.
diverse Betriebssysteme (Win 10, 8,1, 8, 7 ...);
diverse Notebooks und PCs;
Am Schluss kommt die Meldung, dass es geklappt hätte: stimmt aber nicht.
Oft geht das Sync nicht: man kann den blauen oder gelben Knopf gar nicht drücken.
3 Logitech-Fernbedienungen können nun nicht mehr genutzt werden, weil wir neue Geräte gekauft haben.
Mutant HD51
Antworten