ich benötige mal Hilfe bzw. ein Rat und zwar passiert es bei mir, dass Aktionssstart bzw. Aktionssende ab und zu Befehle nicht übermittelt und quasi verschluckt werden.
Hier die Aktionsstart Sequenz:

Dort passiert es, dass das Licht vom JBMedia (L005) nicht immer aktiviert wird und aus bleibt.
Hier die Aktionsende Sequenz:

Hier passiert es hin und wieder, dass der "WD TV Live" nicht abgeschaltet wird oder mal "Vorhang mitte" nicht aktiviert wird und zu bleibt. Auch ist es schon vorgekommen, dass das Licht vom JBMedia nicht an geht also L005 nicht durchgeführt wird.
Vom Harmony Hub gehen genug IR Extender zu den Geräten, vor dem WD TV Live steht ein IR Extender also direkter Sichtkontakt. Die LED Streifen (L005) haben auch direkten Sichtkontakt zum JBMEdia. Wenn ich über den JBMedia direkt den L005 Befehl gebe (Webinterface) dann reagieren die LED Streifen sofort und auch bei mehrmaligen an und aus machen gibt es keine Aussetzer.
Die IR Empfänger von den Vorhängen haben alle ein IR Extender vor der Nase sitzen, sprich da ist auch 100% immer Sichtkontakt gegeben.
Das bei den Sequenzen mal nicht alle Befehle korrekt abgespielt werden, habe ich erst seid dem ich den JBMedia im Einsatz und eingebunden habe.
Frage am Rand, wenn der JBMedia ein Befehl bekommt z.B. L008 und damit ein paar Sekunden beschäftigt ist, dann stört das doch nicht die Harmony Befhele, die nachfolgend kommen, wenn es nur Harmony Befehle sind oder?
Hat vielleicht jemand ein Tipp oder Rat was ich besser machen kann, wie ich diese Aussetzer bzw. Befehle verschlucken in den Griff bekomme?