Hallo zusammen,
irgendwie komm ich mit dem Test-Drive Acc nicht Klar. Ich hab (noch) keine Harmony, das Interface will jedoch, daß ich die FB anstöpsele..
Hab schon alles Mögliche probiert, die Hilfe abgearbeitet.. Nix ?
Was mach ich Falsch ??
Gruß in die Runde
Test Drive Problem
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Re: Test Drive Problem
in diesem Forum in der FAQ unter dem ersten Beitrag steht ein "Link" (blaue Schrift) um die Geräte zu überprüfen!wildthing hat geschrieben:Hallo zusammen,
irgendwie komm ich mit dem Test-Drive Acc nicht Klar. Ich hab (noch) keine Harmony, das Interface will jedoch, daß ich die FB anstöpsele..
Hab schon alles Mögliche probiert, die Hilfe abgearbeitet.. Nix ?
Was mach ich Falsch ??
Gruß in die Runde

Hallo,
Das war leider nicht meine Frage. Den Test Drive Acc habe ich so verstanden, daß ich "spielerisch" schon mal etwaige Funktionen ausprobieren/kofigurieren/überprüfen kann, zumindest klingt die Erklärung von Logitech für diesen Acc so für mich(Klar weiß ich, daß keine Geräte reagieren).
Eine simple Namensüberprüfung der Geräte schön und gut, das zeigt mir aber nicht die unterstützten Funktionen.
gruß
Das war leider nicht meine Frage. Den Test Drive Acc habe ich so verstanden, daß ich "spielerisch" schon mal etwaige Funktionen ausprobieren/kofigurieren/überprüfen kann, zumindest klingt die Erklärung von Logitech für diesen Acc so für mich(Klar weiß ich, daß keine Geräte reagieren).
Eine simple Namensüberprüfung der Geräte schön und gut, das zeigt mir aber nicht die unterstützten Funktionen.
gruß
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Kurz und knapp:wildthing hat geschrieben: Das war leider nicht meine Frage. Den Test Drive Acc habe ich so verstanden, daß ich "spielerisch" schon mal etwaige Funktionen ausprobieren/kofigurieren/überprüfen kann, zumindest klingt die Erklärung von Logitech für diesen Acc so für mich(Klar weiß ich, daß keine Geräte reagieren).
Den Test drive gibt's nicht mehr.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+