Hallo,
eine Frage und zwar hab ich mir die Logitech Harmony elite gekauft. Ich benutze die Fernbedienung aber über infrarot und habe den hub verkauft. Der Käufer schreibt mir jetzt allerdings er kann de Hub ohne Fernbedienung nicht in Betrieb nehmen, kann das sein? Ich hab jetzt schon viel gegooglt aber finde eigentlich nichts gegenteiliges das es nicht funktionieren sollte. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, da ich ja nicht mehr die möglichkeit habe es selbst zu probieren.
Mfg Alan
Harmony Elite / Hub extern verwenden
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Themenersteller - Beiträge: 3
-
1. Harmony: EliteSoftware: PC-Software 7.7.0
Harmony Elite / Hub extern verwenden
Zuletzt geändert von Alan am 30. Juli 2017 11:15, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite / Hub extren verwenden
Hi
einen Hub alleine kann man wol nr über die MobileApp (Handy/Tablet) konfigurieren
Eigene Erfahrungen hab ich da aber nicht
einen Hub alleine kann man wol nr über die MobileApp (Handy/Tablet) konfigurieren
Eigene Erfahrungen hab ich da aber nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
-
Re: Harmony Elite / Hub extren verwenden
Den Hub müsstest doch mit dem USB Kabel und der pc Software problemlos in Betrieb nehmen können und über die Handy App dann steuern. Der Hub wird ja denke ich der gleiche sein, als wie wenn man in einzeln kauft.
Gruß
Gruß
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich würde noch ALT+F9 nehmen und dann alles entpairen. Der Hub "weiß" ja das er zu einer Elite gehörte und dieses Wissen muss man ihm nehmen. Dann noch ein wirklicher Reset (Reset drücken während Strom angeschlossen wird) und Hub sollte eigentlich alleine lauffähig sein.
Ralf
ich würde noch ALT+F9 nehmen und dann alles entpairen. Der Hub "weiß" ja das er zu einer Elite gehörte und dieses Wissen muss man ihm nehmen. Dann noch ein wirklicher Reset (Reset drücken während Strom angeschlossen wird) und Hub sollte eigentlich alleine lauffähig sein.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Elite / Hub extern verwenden
Da frag ich mich dann doch, wie Du die Elite ohne Hub benutzt.Alan hat geschrieben: 29. Juli 2017 17:25 ... ich mir die Logitech Harmony Elite gekauft. Ich benutze die Fernbedienung aber über infrarot und habe den hub verkauft.
Normalerweise "schaut" die Elite erstmal, ob sie den Hub findet, bevor sie überhaupt irgend etwas macht.
Findet sie ihn nicht, gibt's 'ne Fehlermeldung.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
-
Re: Harmony Elite / Hub extern verwenden
Ging stress frei am computerTheWolf hat geschrieben: 31. Juli 2017 12:05Da frag ich mich dann doch, wie Du die Elite ohne Hub benutzt.Alan hat geschrieben: 29. Juli 2017 17:25 ... ich mir die Logitech Harmony Elite gekauft. Ich benutze die Fernbedienung aber über infrarot und habe den hub verkauft.
Normalerweise "schaut" die Elite erstmal, ob sie den Hub findet, bevor sie überhaupt irgend etwas macht.
Findet sie ihn nicht, gibt's 'ne Fehlermeldung.