Hallo,
ich habe heute die Harmony 350 Remote bekommen.
Nun habe ich folgendes Problem:
Ich bekomme das nicht hin, die Software und die Einstellungen runterzuladen und auf die
Fernbedienung zu installieren. Habe das am Laptop mit Windows 10 versucht. Es lädt die App runter... aber ansonsten passiert nichts. Das anmelden hat geklappt... aber ansonsten...??
Könnte mir das jemand leicht verständlich und nachvollziehbar erklären..?? Wäre super.
Ich bin Senior und nicht so beschlagen in solchen Dingen. Würde mich echt freuen.
Vielen Dank im Vorraus..!!
Aktivierung und Einstelung meiner neuen 350 Remote
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Aktivierung und Einstelung meiner neuen 350 Remote
Hi.
Kurz gesagt: Du musst die Harmony in Dein Konto einbinden.
Harmony FAQ (nur myharmony.com) | 1.02 Anleitung: Harmony-Konfiguration (über PC)
Lies ab: Em Ende erhalten wir dann das Start-Icon von myharmony auf dem Desktop:
Und nicht vergessen, Deine Harmony und Deine Gerät hier in Dein Profil eintragen:
Foren-Ankündigungen & Neuigkeiten | Einträge in Eurem persönlichen Profil
Kurz gesagt: Du musst die Harmony in Dein Konto einbinden.

Lies ab: Em Ende erhalten wir dann das Start-Icon von myharmony auf dem Desktop:
Und nicht vergessen, Deine Harmony und Deine Gerät hier in Dein Profil eintragen:

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air