Hallo,
also es funktioniert nicht.
Ich habe jetzt wieder die alte 885 in Betrieb, die funktioniert perfekt. Dort habe ich zwar lange gebraucht, habe es aber hinbekommen, was bedeutet, dass ich nicht zu blöd für so etwas bin.
Die 950 funzt überhaupt nicht. Die Einschaltverzögerung steht auf 30s und es wechselt kein HDMI Eingang beim Philips TV selbsttätig.Sind alle Geräte eingeschaltet funktioniert der HDMI Eingangswechsel perfekt und direkt (also nicht über Source und Cursor).
Ich würde Euch mal bitten (Philips TV Besitzer wo es funktioniert) hier ihre Einstellungen von Aktivitäten zu posten.
"Wie ändern Sie das angesehende Programm auf dem Philips Gerät"...
bei Punkt 1 ist...
"Wenn der Name des Eingangs oder das Menü des Eingangs angezeigt wird, wie ändern Sie Eingänge am Gerät Philips"
bei Punkt 2 ist...
"Welche Eingänge drücken Sie, um Eingänge am Philips Gerät zu wechseln"
Schaue ich eine Aktivität (zum Bsp. BluRay HDMI 2 und schalte dann aus und starte TV neu TV Sat wo HDMI 1 gebraucht wird, bleibt nach dem Einschalten HDMI 2 aktiv). Ich kann natürlich dann HDMI 2 händisch auswählen und er schaltet auch um, aber es funktioniert nicht alleine beim Start der Aktion...Außerdem schaltet mein Audiolab erst nach dem 2ten betätigen von PowerToggle ein und auch wieder aus, fürchterlich! Übrigens reicht die 885 1 Woche und die 950 nur 2 Tage, OK Touchscreen braucht Strom...!
Das Starten der Aktion mit Eingang HDMI 2 sieht so aus.
Das Starten der Aktion mit Eingang HDMI 1 sieht so aus.
Möchte ich hier zum Schluss nochmal den Direktbefehl zum HDMI Wechsel anfügen, ist das nicht möglich, da er in dieser Liste nicht zur Verfügung steht. Neu programmieren kann ich auch nicht, da ich keine original FB habe wo ich die HDMI Eingänge direkt anwählen kann, immer nur über Taste Source und Cursor...!