Wie schaut der Ladevorgang aus?
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Wie schaut der Ladevorgang aus?
Meine Harmony schaltet beim Aufladen nach mehreren Sekunden das Display aus.
Also ich sehe nicht ob sie weiter geladen wird, ist das normal?
Liebe Grüße,
Peter
Liebe Grüße,
Peter
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Wie schaut der Ladevorgang aus?
Ja, ist normal.efelcie hat geschrieben:Meine Harmony schaltet beim Aufladen nach mehreren Sekunden das Display aus.
Du siehst zuerst die Dia-Show und nach einiger Zeit geht das Display aus.
Lass die 885 ruhig auf der Ladestation liegen. Wenn sie voll geladen ist, hört sie von selber auf. Leider kann man den aktuellen Ladezustand während des Ladens nicht kontrollieren.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hallo
nach wievielen Stunden ist sie ungefähr aufgeladen? Ich habe meine heute bekommen und habe sie gerade auf der Station liegen. wenn ich eine Taste drücke, werden verschiedene Logos aufgezeigt und die Batterieanzeige besitzt 2 grüne Balken und der dritte Balken kommt ab und zu mal.
Ich weis nun nicht wann der Ladevorgang zu Ende ist und ich weiter programmieren kann !?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße!
nach wievielen Stunden ist sie ungefähr aufgeladen? Ich habe meine heute bekommen und habe sie gerade auf der Station liegen. wenn ich eine Taste drücke, werden verschiedene Logos aufgezeigt und die Batterieanzeige besitzt 2 grüne Balken und der dritte Balken kommt ab und zu mal.
Ich weis nun nicht wann der Ladevorgang zu Ende ist und ich weiter programmieren kann !?
Für Hilfe wäre ich dankbar!
Viele Grüße!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Mhhh
"voll" weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schätze mal bei meiner 785 2-3 Stunden
Für den Rest des Abends (mehrere Stunden) nutzbar ist sie nach wenigen Minuten auf der Ladestation
Ich denke auch die Anzeige wenn die H in die Ladestation eingelegt ist ist nicht aussagekräftig, bzw noch weniger als wenn sie nicht in der Station liegt
"voll" weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich schätze mal bei meiner 785 2-3 Stunden
Für den Rest des Abends (mehrere Stunden) nutzbar ist sie nach wenigen Minuten auf der Ladestation
Ich denke auch die Anzeige wenn die H in die Ladestation eingelegt ist ist nicht aussagekräftig, bzw noch weniger als wenn sie nicht in der Station liegt
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Aber wir ladet ihr denn das Teil? Ich finde das total blöd irgendwie.
Es wird nichts angezeigt und wenn ich die Bedienung rausnehme und wieder einsetze kommen mehrer Bilder und die Anzeige wechselt immer zwischen 2 und 3 Balken ....
Es wird nichts angezeigt und wenn ich die Bedienung rausnehme und wieder einsetze kommen mehrer Bilder und die Anzeige wechselt immer zwischen 2 und 3 Balken ....
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
ich lade sie einfach indem ich sie Morgens auf die Schale lege und nach Feierabend ist sie garantiert voll. Willst Du sie genau dann runternehmen wenn sie 100% hat?
Du solltest Sie nur nicht jeden Tag auf die Schale legen sondern nur wenn sie sehr leer ist. Wenn Du es so machst verbrauchst Du vielleicht einen Ladezyklus pro Woche und der Akku sollte locker 5-6 Jahre halten und somit mehr als die "silbernen" Tasten.
Ralf
ich lade sie einfach indem ich sie Morgens auf die Schale lege und nach Feierabend ist sie garantiert voll. Willst Du sie genau dann runternehmen wenn sie 100% hat?
Du solltest Sie nur nicht jeden Tag auf die Schale legen sondern nur wenn sie sehr leer ist. Wenn Du es so machst verbrauchst Du vielleicht einen Ladezyklus pro Woche und der Akku sollte locker 5-6 Jahre halten und somit mehr als die "silbernen" Tasten.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
jep
ich mache das immer über Nacht wenn ich meine das sie fast entladen ist
Aber ich verstehe das so das er die H recht neu hat und weiter konfigurieren will. In dem Fall schadet es wohl nicht mal ausnahmsweise nicht ganz voll zu laden
ich mache das immer über Nacht wenn ich meine das sie fast entladen ist
Aber ich verstehe das so das er die H recht neu hat und weiter konfigurieren will. In dem Fall schadet es wohl nicht mal ausnahmsweise nicht ganz voll zu laden
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Genau 
Ich hatte sie jetzt die ganze Nacht drauf und hab heute auch meinen Light Manager Pro bekommen
Danke für eure Antworten

Ich hatte sie jetzt die ganze Nacht drauf und hab heute auch meinen Light Manager Pro bekommen

Danke für eure Antworten
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Richtig.std hat geschrieben: Aber ich verstehe das so das er die H recht neu hat und weiter konfigurieren will. In dem Fall schadet es wohl nicht mal ausnahmsweise nicht ganz voll zu laden
Hab ich damals auch so gemacht:
Ausgepackst ... Akku rein ... angefangen zu konfigurieren.
Dann plötzlich --> Akku leer

Also Harmony für ca. eine Stunde auf die Station und dann fröhlich weiter konfiguriert.
ZuM Abschluss dann einen Nacht auf die Station und nachladen erst in der Nacht, wenn sie Abends danach verlangt (Anzeige im Display). Die Akku-Ladung reicht den Abend bei normaler Nutzung noch locker aus.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+