Hallo.
Ich habe die alte kleine Smart Control FB und eine neue Elite. Das bedeutet, dass in meinem Profil die Elite und die Smart Control zusammen zu sehen sind. Wenn ich mich im Schlafzimmer aufhalte kommt es vor, dass die Bluetooth Verbindung zwischen dem Hub und der Smart Control hängt.
Das äussert sich zum Beispiel in dem die Lautstärke die ganze Zeit den Befehl leiser bekommt.
Die Elte FB hat diese Probleme nicht. Ich denke, dass das Bluetooth Modul in der Elite stärker ist.
Gibt es die Möglichkeit einen Repeater zu bekommen? Ist der Sender der Companion ähnlich stark wie die Elite? Oder ist in der Companion und in der Elite Bluetooth 4.0??
Kann einer helfen?
Gruß,
Dog6574
Smart Control Reichweite
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
1. es ist kein BlueTooth es es was Eigenes.
2. ab 10m sind bei mir Ultimate/Elite/Smart Control/Smart Companion an ihrer Grenze. Bei mir funkt es nicht stabil von einem Ende des Hauses zum andere Ende was ca. 10m sind und wenig dazwischen ist. Ich habe keine Unterschiede zwischen den Fernbedienungen erkannt. Ich habe aber auch nicht lange experimentiert da ich mich nicht immer am Rande der Reichweite befinden wollte. Ich war enttäuscht und jetzt gibt es in mehreren Räumen Hubs.
3. Repeater gibt es leider nicht. Jedenfalls kenne ich keinen.
Ralf
1. es ist kein BlueTooth es es was Eigenes.
2. ab 10m sind bei mir Ultimate/Elite/Smart Control/Smart Companion an ihrer Grenze. Bei mir funkt es nicht stabil von einem Ende des Hauses zum andere Ende was ca. 10m sind und wenig dazwischen ist. Ich habe keine Unterschiede zwischen den Fernbedienungen erkannt. Ich habe aber auch nicht lange experimentiert da ich mich nicht immer am Rande der Reichweite befinden wollte. Ich war enttäuscht und jetzt gibt es in mehreren Räumen Hubs.
3. Repeater gibt es leider nicht. Jedenfalls kenne ich keinen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|