habe das Intertechno YCT-100
für die Steckdose im Wohnzimmer die Befehle 10on und 10off
für die Steckdose im Schlafzimmer die Befehle 12on und 12off
habe in den Einstellungen hinterlegt, das diese keinen Ein- und Ausschalter haben, und alle Befehle außer 12on und 12off gelöscht
Aktion erstellt, wo ich dann nur die YCT ausgewählt habe, und abgeschlossen (mehr konnte ich nicht einstellen)
dann Aktion bearbeitet und beim Start 12on hinterlegt beim Ende 12off, wobei mir dann aufgefallen ist, das in der Aktion ein PowerOff-Befehlt hinterlegt ist)
wenn ich die Aktion jetzt starte (12on), ist alles in Ordnung, Steckdose im Schlafzimmer wird eingeschaltet
aber wenn ich die Aktion beenden möchte, sendet er eben nicht NUR das die Steckdose im Schlafzimmer ausgeschaltet wird (12off), sondern auch den PowerOff-Befehl, der wohl mit 10off hinterlegt ist, wodurch die Steckdose im Wohnzimmer ausgeschalten wird, was ich aber nicht möchte
Jetzt ist die Frage, wie ich den PowerOff-Befehl entfernen kann, oder dieser irgendeinen anderen Befehl sendet? Oder bekommt das nur der Support hin?
habe keine Einstellung gefunden, wo ich den PowerOff-Befehl neu anlernen bzw. verändern kann
es wär echt schön, wenn mal alles so laufen würde, wie man sich das vorgestellt