Hallo,
ich verwende den Fire TV Stick und weiß auch, dass ich diesen mit der Harmony 650 nicht steuern kann, aber ich möchte über die Taste Wach TV (Filme wiedergeben) meinen TV auf den HDMI 3 Eingang ändern und an meiner Soundbar die Lautstärke ändern.
Leider muss ich bei der Programmierung meinen Reciever (Duo² von VU+) als Wiedergabegerät angeben. Automatisch wird im Programm MyHarmony der Duo² auf Power On geschaltet. Dies möchte ich aber jedoch nicht, ich schaffe es auch leider nicht, diesen Schritt zu löschen.
Weiß hier jemand Rat für mich?
Danke
Loni
Zur Info:
Sony KDL-46W4730 TV
Vu+ Duo2 DVR Reciever
Yamaha Soundbar YSP-1400
Fire TV Stick
Harmony schaltet nicht benötigtes Gerät ein
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony schaltet nicht benötigtes Gerät ein
Weil du bei den vordefinierten Aktionen ein Wiedergabegerät brauchst.
Lege einfach den FireTV als Gerät an, dann meckert die Software einmal das sie das Gerät nicht steuern kann und gut iss.
Wenn du kein Gerät mehr anlegen kannst dann nutze eine Benutzerdefinierte Aktion.
Nachteil: du musst die Tastenbelegung komplett manuell anlegen
Lege einfach den FireTV als Gerät an, dann meckert die Software einmal das sie das Gerät nicht steuern kann und gut iss.
Wenn du kein Gerät mehr anlegen kannst dann nutze eine Benutzerdefinierte Aktion.
Nachteil: du musst die Tastenbelegung komplett manuell anlegen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Hallo,
ich habe den Fire TV als Gerät angelegt, MyHarmony sagte mir auch, dass es das Gerät nicht steuern kann, aber bei Wacht a Movie reicht es MyHarmony nicht, den Fire TV als Gerät einzutragen, es will zusätzlich ein anderes Abspielgerät.
ich habe den Fire TV als Gerät angelegt, MyHarmony sagte mir auch, dass es das Gerät nicht steuern kann, aber bei Wacht a Movie reicht es MyHarmony nicht, den Fire TV als Gerät einzutragen, es will zusätzlich ein anderes Abspielgerät.
-
wtuppa
-
Wohnort: Wien1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: 555Software: MyHarmony+PC-Software
nimm doch ein beliebiges anders (virtuelles) Abspielgerät, dass sich mit deinen Geräten verträgt, wie z.B. WDTV, Topfield Receiver, .... Der wird halt dann gesteuert und macht nichts, weil er ja nicht existiert.
|
TV: Philips 32PFL7404
|
Blueray: LG BP450
|
SAT: Topfield SRP2401CI+
|
|
Heimkino: Philips HTR-3464
|
Konsole: WiiU
|