Hallo,
ist es bei der myHarmony App am PC möglich zu sehen welche Fernbedienungs-Codes auf den Befehlen hinterlegt sind?
Ich habe zb. eine Android TV Box "Netbox A95X" welche ich erfolgreich hinzufügen konnte.
Leider ist in der Tastenbelegung keine Taste "rot, grün, blau, gelb" gespeichert. Auf der mitgelieferten Fernbedienung sind diese Tasten auch nicht drauf zum einlernen. Es gbit jedoch andere Fernbedienung mit diesen Tasten die scheinbar funktionieren, also diese sind bekannt/möglich.
Nun würde ich diese gerne irgendwie hinzufügen.
Dazu würde ich gerne sehen was zb. die "OK" Taste für einen Code hat (zb. 0xc5) und diese manuell anpassen/ändern. So könnte ich die fehlenden Tasten manuell hinzufügen und müsste nur noch herausfinden welchen Code ich einfügen muß. Diesen könnte mir aber jemand geben der diese FB hat.
Kommt man irgendwie an diese Infos (Codes) und kann diese manuell bearbeiten?
Oder gibt es eine andere Möglichkeit diese fehlende Tasten zu bekommen?
Gruß, Mac
MyHarmony PC Software Code für Tasten ansehen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 72
-
1. Harmony: Companion2. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
MyHarmony PC Software Code für Tasten ansehen
LG-Fernseher
|
VU+ Duo2
|
Kodi auf PC
|
Fire TV
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: MyHarmony PC Software Code für Tasten ansehen
Hi,
ohne lernen kannst Du selbst manuell nichts hinzufürgen. Du müsstest dich an den Support wenden.
Woher weißt Du das die Farbtasten funktionieren? Bei welchem Gerät? Hast Du mal geschaut ob dieses Modell in der Harmonydatenbank ist?
Ralf
ohne lernen kannst Du selbst manuell nichts hinzufürgen. Du müsstest dich an den Support wenden.
Woher weißt Du das die Farbtasten funktionieren? Bei welchem Gerät? Hast Du mal geschaut ob dieses Modell in der Harmonydatenbank ist?
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|