ich habe mir vor kurzem einen harmony hub gekauft, da ich dachte, ich kann mein altes handy einfach als fernbedienung nutzen. nach einer zeit war es ein wenig blöd, also habe ich mir noch keine fernbedienung dazu gekauft, die harmony 950.
naja, habe dann soweit, denke ich alles am pc und in der app soweit eingestellt. ich kann meinen firetv stick steuern. richtungstasten, zurück und ok geht. lautstärke nicht. jedoch NUR an der fernbedienung. über die hatte es funktioniert.
ich habe deshalb nochmal alles frisch gemacht, alle geräte gelöscht usw und neu erkennen lassen. auch am firetv stick habe ich die kopplung mit der fb gelöscht und nochmal koppeln lassen, sobald es im pc programm myharmony verlangt wurde.
also im prinzip geht alles, bis auf die lautstärkeregelung. laut der software ist auf dem lauter und leiser knopf die funktion richtig drin, auch dass es am avr die lautstärke regeln soll und nicht am tv, oder etwa firetv stick. aber es tut sich einfach nichts. habe dann manell den "funkcode" auf die harmony übertragen für lauter und leiser von der original avr fb. brauchte aber auch nix.
und nun bin ich mit meinem latain am ende und weis net mehr weiter.

danke
lg taker-`
//edit: achja, alle geräte sind im selben netzwerk, also tv, avr, stick, hub usw.