MyHarmony-App / macOS Catalina / Windows VM

Probleme die direkt die Harmony Einstellsoftware betreffen.
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
mrc247
Beiträge: 5
Registriert: 29. Juli 2020 08:02
Heimkino 1: TV: LG OLED65C7D
Heimkino 2: Player: Apple TV 4K
Heimkino 3: Smart Light: Hue HDMI Sync Box
Heimkino 4: Soundbar: Sony HT-CT790 + 2x SRS-ZR5
Heimkino 5: Kopfhörer: Beats Studio 3
Heimkino 6: Konsolen: PS4 Pro (PSN: mrc247)
Heimkino 7: Konsolen: PS3
Heimkino 8: Konsolen: Xbox One X (XBL: mrc365)
Heimkino 9: Konsolen: Nintendo Switch

MyHarmony-App / macOS Catalina / Windows VM

Beitrag von mrc247 »

Hallo zusammen,

ich überlege aktuell mir eine Harmony Elite / 950 zukaufen. Das wäre meine erste Universal Fernbedienung.

Jetzt habe ich aber gerade gelesen das die MyHarmony-App nicht unter macOS 10.15 Catalina läuft, weil es keine 64 Bit Version gibt, wenn ich die Infos auf der MyHarmony Support Seite richtig interpretiere:

https://support.myharmony.com/de-de/har ... s-catalina
Wenn Sie macOS 10.15 Catalina (oder höher) mit einem Harmony Hub oder einer Hub-basierten Fernbedienung wie Harmony Elite, Companion/Home Control, Smart Control, Ultimate Home oder Ultimate verwenden, können die folgenden Programme weiterhin verwendet werden:

Die Harmony-App für Mobilgeräte für iOS oder Android
Die aktuelle MyHarmony-App für Windows
Die aktuelle MyHarmony-App für macOS 10.14 (oder früher)

Jetzt eine ehr speziellere Frage, deswegen auch der extra Thread:

hat jemand die Erfahrung damit die MyHarmony-App in einer Windows 10 Virtual Machine (VM) z.B. mit einer Virtualisierungs-Software wie Parallels oder VirtualBox laufen zulassen? funktioniert das?

oder kann man mittlerweile auch schon alles mit der iOS App machen und benötigt die Desktop App nicht?


Danke & Gruß

mrc
TV: LG OLED65C7D
Player: Apple TV 4K
Smart Light: Hue HDMI Sync Box
Soundbar: Sony HT-CT790 + 2x SRS-ZR5
Kopfhörer: Beats Studio 3
Konsolen: PS4 Pro (PSN: mrc247)
Konsolen: PS3
Konsolen: Xbox One X (XBL: mrc365)
Konsolen: Nintendo Switch
Antworten