Hi,
Vielleicht hat hier jemand einen Tipp für mich, bevor ich die Hotline kontaktiere:
Ich habe Probleme mit der Einrichtung meines alten VCRs, einem Panasonic NVHD650. Mit den Funktionen der Datenbank funktionierte, obwohl das Gerät gefunden wurde, überhaupt nichts. Also habe ich mit der Fehlerbehebung einen besseren Befehlssatz für das Gerät gefunden und noch ein paar fehlende Befehle dazugelernt.
Beim Updaten der One kam dann immer die Fehlermeldung 'Fehlender Infrarotbefehl "GreaterHundred" für "VCR". Beachten Sie folgende Hinweise zum Beheben des Problems.'
Zuerst habe ich versucht, den Befehl aus der Liste einfach zu löschen, da ich diesen sowieso nicht brauche. Das hat leider nichts geholfen, es kam noch immer obige Fehlermeldung und das Updaten wurde abgebrochen.
Nun habe ich versucht, den Befehl 'GreaterHundred' anzulernen - ich habe dazu den Befehl '-/--' der Original-Fernbedienung genommen.
Hat leider auch nichts genützt - es kommt immer die Fehlermeldung und ich kann die Harmony One nicht updaten?!?
Probleme mit VCR-Konfiguration
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
Probleme mit VCR-Konfiguration
Ciao, Robert 
Logitech Harmony One
Toshiba 37WLT68P LCD-TV, Humax iCord HD 320, SilverCrest KH-6515 DVD-Player, Panasonic NV-HD650 VCR, Pioneer VSX-D814, Pioneer DVR-530H HD-/DVD-Recorder

Logitech Harmony One
Toshiba 37WLT68P LCD-TV, Humax iCord HD 320, SilverCrest KH-6515 DVD-Player, Panasonic NV-HD650 VCR, Pioneer VSX-D814, Pioneer DVR-530H HD-/DVD-Recorder
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
üb nicht mehr länger rum, sondern ruf die Hotline an.
Das sieht nach 'nem "internen Knoten" aus, den wir/Du alleine wohl kaum lösen können.
üb nicht mehr länger rum, sondern ruf die Hotline an.
Das sieht nach 'nem "internen Knoten" aus, den wir/Du alleine wohl kaum lösen können.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+