Hallo, aus unerfindlichen Gründen hat meine Elite ihre Einstellung verloren und sagt nur"Einstellung der Fernbedienung mit ihrer Harmony App", wenn ich sie an meine MyHarmonie App hänge will sie komplett neu eingerichtet werden. Der Hub hat aber die Einstellungen noch, auf Handy und Tablet funktioniert die Abb, aber halt nicht auf der Fb. Wie krieg ich jetzt die Einstellung vom Hub auf die Fb. Das Problem. wenn die Fb. den Hub sychronisiert ist alles weg andersrum ist alles gut.
Danke und einen schönen Abend
Hub auf Fb
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 24
-
1. Harmony: EliteSoftware: MyHarmony
Hub auf Fb
TV: Samsung QN85C 75"
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Hi,
hast Du auch sicher das richtige Konto bei MyHarmony benutzt?
Versuch vielleicht mal das:
https://support.myharmony.com/de-de/how ... r-keyboard
Ralf
hast Du auch sicher das richtige Konto bei MyHarmony benutzt?
Versuch vielleicht mal das:
https://support.myharmony.com/de-de/how ... r-keyboard
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
-
Re: Hub auf Fb
Hallo, danke für die Antwort,
Nein, bin ich mir nicht, hab mich bisher mit verschiedenen Harmonys immer so-->App-->Kennwort vergessen, angemeldet,
es ging rein automatisch mit drangehängter Fb. automatisch rein. Jetzt wollte ichs ordentlich und hab mich über
mein Google Konto neu angemeldet, dann kam Fernbedienung neu einrichten, dasselbe auf dem Fb.Display.
Also ich komm auf jeden Fall weder mit Google-noch mit Emailanmeldung wieder an die Einstellungen ran und mit der alten Methode gehts auch nimmer. Meine alte One Touch wird übrigens auch nicht mehr angezeigt
Wichtig wäre eigentlich nur wie krieg ich die Einstellungen vom Hub, da sindse ja noch, auf die Fernbedienung zurück.
*winkt*
Nein, bin ich mir nicht, hab mich bisher mit verschiedenen Harmonys immer so-->App-->Kennwort vergessen, angemeldet,
es ging rein automatisch mit drangehängter Fb. automatisch rein. Jetzt wollte ichs ordentlich und hab mich über
mein Google Konto neu angemeldet, dann kam Fernbedienung neu einrichten, dasselbe auf dem Fb.Display.
Also ich komm auf jeden Fall weder mit Google-noch mit Emailanmeldung wieder an die Einstellungen ran und mit der alten Methode gehts auch nimmer. Meine alte One Touch wird übrigens auch nicht mehr angezeigt
Wichtig wäre eigentlich nur wie krieg ich die Einstellungen vom Hub, da sindse ja noch, auf die Fernbedienung zurück.
*winkt*
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|
-
- Smarthome Experte
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Die Einstellungen liegen ja generell im Logitech Konto selber und sind dort gespeichert. Verloren geht da also nichts, Du must es nur schauen Dich wieder am Logitech Konto anzumelden und dann die Gerät wieder zu synchronisieren.Moi hat geschrieben: 14. Mai 2021 12:57 Wichtig wäre eigentlich nur wie krieg ich die Einstellungen vom Hub, da sindse ja noch, auf die Fernbedienung zurück.
AV Reciever: Denon AVC-X8500H
|
TV: Sony KD55 XH 9005
|
Sat: Dreambox 920
|
Sonos: Port, Five, Play3, Play1
|
Blueray: DP-UB9004
|
Apple TV 4K
|
Philips HUE
|
IP-Symcon 6.3 / Revox C200
|
Squeezebox
|
Amazon Alexa
|
Nvidia Shield
|
Dualmask Multiformat Tension Leinwand
|
Epson Beamer EH-TW9400W
|
Play Station 4 Pro
|
Google Home
|
-
-
Schon klar, aber ich komm zum "alten" Konto das ohne Passwort etc. war gar nicht mehr hin, wenn ich den Hub mit der Fb. synchronisiert bring wirds auch gehn, aber halt nicht andersrum.
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|
-
-
GESCHAFFT
Danke für die Hilfversuche
--->Alte One Touch anschliessen-->My Harmony starten--->Kennwort vergessen (so bin ich früher rein)--> One und Elite werden mit der jeweiligen
Konfiguration angezeigt-->One Touch weg--->Elite dran---->synchronisieren--->Yuppieh
Schönes Wochenende
Danke für die Hilfversuche
--->Alte One Touch anschliessen-->My Harmony starten--->Kennwort vergessen (so bin ich früher rein)--> One und Elite werden mit der jeweiligen
Konfiguration angezeigt-->One Touch weg--->Elite dran---->synchronisieren--->Yuppieh
Schönes Wochenende
|
Denon AVR- X4000
|
VU+ Solo 4K
|
LG Bluray BP 630
|