Harmony Smart Control Fragen
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 2
-
1. Harmony: 6802. Harmony: 6803. Harmony: 680
Harmony Smart Control Fragen
Hallo zusammen, ich benutze gerade die Harmony Smart Control, um verschiedene Streaming-Apps zu steuern. Bei HBO oder Freecine online funktioniert alles ganz normal, die Navigation läuft flüssig. Aber sobald ich zu Netflix wechsle, gibt es ein Problem: Ich kann zwar nach oben, unten, links und rechts navigieren, aber die Auswahl-Taste reagiert nicht. Hatte jemand von euch schon mal dasselbe Problem und kennt vielleicht eine Lösung?
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Smart Control Fragen
Hi,
ich habe das gleiche Verhalten bei meinem Fire TV Stick.
Abhilfe hat der NVIDIA Shield Pro gebracht.
Nach dem Hinzufügen und Pairen hab ich die OK-Taste (Stichwort: Festtasten-Belegung in MyHarmony) mit dem OK-Befehl des NVIDIA Shield belegt und seitdem funktioniert alles einwandfrei.
Harmony FAQ (MyHarmony) | Fire TV Stick mit NVIDIA Shield Pro betreiben
ich habe das gleiche Verhalten bei meinem Fire TV Stick.
Abhilfe hat der NVIDIA Shield Pro gebracht.
Nach dem Hinzufügen und Pairen hab ich die OK-Taste (Stichwort: Festtasten-Belegung in MyHarmony) mit dem OK-Befehl des NVIDIA Shield belegt und seitdem funktioniert alles einwandfrei.

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Denon X1800H DAB
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Air