Hallo,
was empfehlt Ihr, wenn man die o.a Fehlermeldung in der App erhält? Eine ähnliche Meldung bekomme ich auch bei der Software m PC. Alles funktioniert ja noch, aber Änderungen sind nicht mehr zu machen.
Harmony Hub: logitech: B1000: ihr harmony Hub ist deaktiviert. Wenden sie sich an den Kundendienst
Forumsregeln
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
In diesem Forum bitte immer im Thementitel das Modell angeben. Beispiel: [900] Harmony kocht keinen Kaffee mehr
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
Bernd Pietsch
Themenersteller - Beiträge: 66
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Harmony Hub: logitech: B1000: ihr harmony Hub ist deaktiviert. Wenden sie sich an den Kundendienst
|
TV: Sony KDL-42W805B
|
A/V:Onkyo TX-SR507
|
BD-Player: Sony BDP-S6200
|
|
Gigagtv CableBox2
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Re: Harmony Hub: logitech: B1000: ihr harmony Hub ist deaktiviert. Wenden sie sich an den Kundendienst
Hi,
normal ist das eine Meldung für einen Hub der wegen einem Supportfall ausgetauscht wurde dann wird der "ProblemHub" in der Datenbank als deaktiviert markiert. Hast Du den vielleicht gebraucht gekauft? Wenn nein versuch dein Glück beim Support.
Ralf
normal ist das eine Meldung für einen Hub der wegen einem Supportfall ausgetauscht wurde dann wird der "ProblemHub" in der Datenbank als deaktiviert markiert. Hast Du den vielleicht gebraucht gekauft? Wenn nein versuch dein Glück beim Support.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
Bernd Pietsch
Themenersteller - Beiträge: 66
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Companion3. Harmony: HubSoftware: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony Hub: logitech: B1000: ihr harmony Hub ist deaktiviert. Wenden sie sich an den Kundendienst
Hallo,
hatte ich zwar mit der Elite zusammen gebraucht gekauft,sind aber beide schon 5 Jahre bei mir im Einsatz.
Gruß
hatte ich zwar mit der Elite zusammen gebraucht gekauft,sind aber beide schon 5 Jahre bei mir im Einsatz.
Gruß
|
TV: Sony KDL-42W805B
|
A/V:Onkyo TX-SR507
|
BD-Player: Sony BDP-S6200
|
|
Gigagtv CableBox2
|