bitte steinige mich nicht wegen der Frage, ich habe schon Stunden gegoogelt und mit dem Support telefoniert, die Dame hatte wirklich kein Plan, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Ich verwende schon seit Jahren eine Harmony One mit der ich sehr zufrieden bin.
Mein Problem ist, seit ich gestern meine Harmony an dem Rechner angeschlossen habe um neue Einstellungen aufzuspielen, erscheinen auf dem Touchscreen nicht mehr die Farbtasten als Farbe sondern nur als Text also "Red" Yellow" usw.
Jahrelang waren die Farbtasten vorhanden, ich habe gestern ein neues Gerät eingerichtet (AVR ausgetauscht), dazu habe ich die "myHarmony" Software installiert, das Programm sagte mir gleich, dass das alte "login" also mit Benutzername nicht mehr gibt und meine Daten ins neue Account kopiert werden, also login mit Email Adresse
Soweit so gut, hat alles geklappt, meine Geräten und Einstellungen wurden übernommen, ich konnte mein neues Gerät einrichten und alles auf die Harmony übertragen.
Es funktioniert alles, ABER es gibt keine Farbtasten mehr, sondern nur als Text mit blaue Hintergrund.
Ja ich weiss, die runde Farbtasten erscheinen nur bei Aktionen, und ich rede ja auch von Aktionen.
Würde mich sehr freuen, wenn jemand mir sagt, wie ich die Farbtasten wieder auf dem Display bekomme.
Hatte ich eigentlich nur Pech, oder hat der Support nachgelassen? vor Jahren als ich meine Harmony gekauft habe, hatte ich auch mit dem Support telefoniert, und der war echt kompetent, konnte mir sofort helfen, die Dame die ich jetzt an der Leitung hatte hatte echt kein Plan