Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Hallo Zusammen.
Brauche eure Hilfe, bevor ich in den Laptop beisse
Möchte die "Power on" Sequenz in der MyHarmony Software löschen. Allerdings möchte ich, wenn TV, Receiver, Soundanlage angeschaltet sind (Aktion TV schauen) auf die Playstation umschalten: Also Playsi PowerOn, allerdings TV und Soundanlage nur Eingang umschalten. Wenn ich bei der Tastenprogrammierung auf den Reiter Sequenzen klicke, um eine Taste mit einer kompletten Sequenz zu belegen, ist die Playsi natürlich nicht auswählbar. Bislang war ich der Meinung, dass man auch auf andere Aktionen umschalten kann, ohne irgendwelche Geräte an/auszuschalten...
Was kann ich tun?
Wenn Du dort den Punkt "Es gibt keine Ein- / Ausschalter ..." auswählst, wird dieses Gerät bei einem Aktions-Wechsel weder ein- noch ausgeschaltet.
Störe Dich nicht daran, dass die "Power-Befehle" noch immer in den Aktionen drinstehen. Das ist lediglich ein optischer Fehler.
CU Hans Kein Support per PN.Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten) Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Leg einfache 2 Aktionen an (TV und Playstation). Wenn Du CEC nicht benutzt sorgt die Harmony schon dafür das nur neue Geräte ein- und nicht mehr benötigte Geräte ausgeschaltet werden.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---