So, nachedem ich nun doe ONE gegen eine 885 getasucht habe, treten leider schon die ersten Problemchen auf.
Ich kann leider der 885 nicht beibringen, das sie mehrere Befehle hintereinander ans Fernsehen schicken soll. Sie schickt immer nur den ersten Befehl von insgesamt 4 Befehlen.
Ich habe mich exakt an die Anleitung der FAQ gehalten.
Weiss jemand eine Lösung?
RAW Befehl mit mehreren Befehlen funzt nicht
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
RvM
Themenersteller - Beiträge: 81
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
RAW Befehl mit mehreren Befehlen funzt nicht
|
Pioneer SC-LX76-S
|
Dreambox 8000
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
benutzt Du Sequenzen oder hast Du versucht die 4 Tasten als eine Taste anzulernen?
Wenn Du eine 4in1 Taste versucht hast anzulernen würde ich vermuten das der Fernseher vielleicht einfach zu langsam ist und ich würde Sequenz versuchen.
Ralf
benutzt Du Sequenzen oder hast Du versucht die 4 Tasten als eine Taste anzulernen?
Wenn Du eine 4in1 Taste versucht hast anzulernen würde ich vermuten das der Fernseher vielleicht einfach zu langsam ist und ich würde Sequenz versuchen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
RvM
Themenersteller - Beiträge: 81
-
1. Harmony: Ultimate OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Was verstehst Du unter "Sequenzen"? Ist das für Dich eine Aktion?
Das Problem ist, das ich insgesamt 8 Tastenbefehle zusammenschalten will. Kann ich denn nicht die Geschwindigkeit der einzelnen Befehle verlangsamen?
Oder kann ich nachher 2 Sequenzen zusammenführen, bzw. 8 Befehle in eine Sequenz packen?
Das Problem ist, das ich insgesamt 8 Tastenbefehle zusammenschalten will. Kann ich denn nicht die Geschwindigkeit der einzelnen Befehle verlangsamen?
Oder kann ich nachher 2 Sequenzen zusammenführen, bzw. 8 Befehle in eine Sequenz packen?
|
Pioneer SC-LX76-S
|
Dreambox 8000
|
-
std
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi,
wenn die FB nur den ersten Befehl ausführt dann hast du nur einmal angelernt.
Du must aber erst normal lernen, was du getan hast, und dann den eben angelernten befehl nochmal benutzerdefiniert überschreiben
Dabei wirst du, je nach Lage der taste der original-FB 4-6 Befehle schaffen bevor die Harmonysoft "zumacht"
Bei 8 befehlen würde ich 2*4 anlernen und dann die beiden in einer Sequenz zusammenfassen
wenn die FB nur den ersten Befehl ausführt dann hast du nur einmal angelernt.
Du must aber erst normal lernen, was du getan hast, und dann den eben angelernten befehl nochmal benutzerdefiniert überschreiben
Dabei wirst du, je nach Lage der taste der original-FB 4-6 Befehle schaffen bevor die Harmonysoft "zumacht"
Bei 8 befehlen würde ich 2*4 anlernen und dann die beiden in einer Sequenz zusammenfassen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
|
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Kat-CeDe
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
Sequenz nennt sich bei Logitech ein Macro und es kann in der Aktivität ganz normal zusammen geklickt werden. Die Sequenzen gehen aber nur mit max. 5 Befehlen deswegen der Tipp von std 4 Tastendrücke als neuen Befehl anzulernen und 2 solcher Befehle dann in eine Sequenz packen und Du hast 8 Befehle auf einem Tastendruck.
Ralf
Sequenz nennt sich bei Logitech ein Macro und es kann in der Aktivität ganz normal zusammen geklickt werden. Die Sequenzen gehen aber nur mit max. 5 Befehlen deswegen der Tipp von std 4 Tastendrücke als neuen Befehl anzulernen und 2 solcher Befehle dann in eine Sequenz packen und Du hast 8 Befehle auf einem Tastendruck.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
|
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|