Hallo
Hab seit kurzem ne Harmony One ... hab auch schon ein wenig was eingerichtet, kann zB meine 360, meinen Kabel Receiver und meinen Pana TV wunderbar einzeln steuern, klappt alles.
Aber ... ich hab Aktionen eingerichtet (zB Fernsehen) und da geht der Pana nicht an, es sieht für mich so aus als würde das Anschaltesignal nicht lange genug gesendet werden ... mach ich es über die Gerätesteuerung klappts wunderbar.
Ideen woran das liegen kann?
Pana TV geht in Aktion nicht an
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
-
Wohnort: Werne1. Harmony: Elite2. Harmony: One3. Harmony: 700Software: MyHarmony
Ruf den Support an, die helfen Dir. Habe das selbe Problem mit meinem Pana gehabt. Es wird eine Einstellung verändert, die Du selber nicht verändern kannst. Bei mir hat es super geklappt.
P.S.
Die Rufnummer ist kolo, 0800
P.S.
Die Rufnummer ist kolo, 0800
Gruß iKai
TV: LG-OLEDC8
|
BD: Sony UBP-X800
|
AV: Denon AVR-X4400H
|
Game: Playstation 4 pro
|
Sat: Dreambox 900 UHD
|
Musik: Apple TV4K
|
Musik: Sonos 5 Play
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
schau ob im erweiterten Setup des TV derselbe Befehl verwendet wird den du im Device nutzt
Außerdem sollte da ein Feld für die "Duration" (Sendedauer sein. Manche Panas funktionieren mit 500ms, andere erst mit 1000
schau ob im erweiterten Setup des TV derselbe Befehl verwendet wird den du im Device nutzt
Außerdem sollte da ein Feld für die "Duration" (Sendedauer sein. Manche Panas funktionieren mit 500ms, andere erst mit 1000
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Wie gesagt, in der Gerätesteuerung klappts wunderbar, nur nicht wenn ich den Pana dann in Aktionen einbindestd hat geschrieben:Hi

-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: One3. Harmony: 600
Nein,coyote_f hat geschrieben: Hat Logitech vielleicht ne neue Softwareversion?
die neuen Panas sind von Logitech nur entsprechend in ihrer Datenbank angepaßt worden.
Darum geht es bei einigen Modellen auf Anhieb u. bei anderen nicht.
Dixie
TV = Panasonic TH-42PX80E
|
Beamer = Epson TW3200
|
AVR = Onkyo TX-NR709
|
SAT= VU+ Solo², Ultimo, Duo, Solo
|
BluRay = LG BP420
|
Streaming = Logitech div. Squeezeboxen