Hallo
Mit der Harmony 785 steuere ich meine 3 Funksteckdosen. Über den Lichtmanager. Habe es so reingerichtet das ich jede einzelne an b.z.w aus schalten kann. Mit den Funksteckdosen betreibe ich meine Beleuchtung (Stehlampen )
So weit so gut . Nun möchte ich das ich alle Funksteckdosen die an sind, mit einer Taste ausschalten werden. Wie richte ich so etwas ein? Komme nicht weiter. Über Hilfe würde ich mich Riesig freuen.
Danke und schöne grüße aus NRW
Harmony 785 mit JBmedia Lichtmanager & Funsteckdosen
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Harmony Experte
-
Wohnort: Etelsen1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: Smart ControlSoftware: MyHarmony
also bei mir gibt es getrennte Befehle für an und aus. Willst Du das in einer Aktivität benutzen? Wenn ja würde ich einfach eine Sequenz anlegen in der für die 3 Steckdosen Aus drin steht und diese Sequenz auf eine Taste legen.
Ralf
also bei mir gibt es getrennte Befehle für an und aus. Willst Du das in einer Aktivität benutzen? Wenn ja würde ich einfach eine Sequenz anlegen in der für die 3 Steckdosen Aus drin steht und diese Sequenz auf eine Taste legen.
Ralf
--- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollständig ---
TV: Samsung 55JU6279 / LG 43NANO81T6A
|
TV: Philips 48OLED806
|
Beamer: TW3200/TW7300
|
BR:BDP450/HDI Prime 3/HDI 303D
|
MP: 3*Dune Hd Box/Mi Box S/NVidia Shield
|
MP: QNap HS 251+/NUC8i5/4 Fire TVs
|
SAT: VU+ Solo2/Duo2
|
SAT: VU+ Solo 4K/Ultimo 4K/Duo4K
|
AVR: Denon 4400H/Marantz 1509
|
ZigBee/Fritz!Dect/LM Air
|
Sonos Play:1/4 Reolink C2 Pro/E1 Zoom
|
Echos/IP-Symcon 7.0 unlimited
|
Leinwand: VNX Atlantis Dream
|
8 Hubs/950/Touch/Control/Companion
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 785 mit JBmedia Lichtmanager & Funsteckdose
Binde den LightManager im dynamischen Setup (siehe FAQ's) ein. Dann hast Du die Befehle "AllOn" und "AllOFF" zur Verfügung.Günni hat geschrieben: Nun möchte ich das ich alle Funksteckdosen die an sind, mit einer Taste ausschalten werden. Wie richte ich so etwas ein? Komme nicht weiter.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: Harmony 785 mit JBmedia Lichtmanager & Funsteckdose
TheWolf hat geschrieben:Binde den LightManager im dynamischen Setup (siehe FAQ's) ein. Dann hast Du die Befehle "AllOn" und "AllOFF" zur Verfügung.Günni hat geschrieben: Nun möchte ich das ich alle Funksteckdosen die an sind, mit einer Taste ausschalten werden. Wie richte ich so etwas ein? Komme nicht weiter.
Super danke

Tolles Forum danke für deine Zeit
Hier im Forum werden sie geholfen