guten tag,
habe ein denkproblem mit meiner tastenbelegung.ich besitze ein humax c und ein pioneer lcd.
ich hätte gerne das menü des tv in der aktion digitales fernsehen integriert. die oben/unten/links/rechts tasten und die o.k. taste sind aber belegt und können nicht doppeltelegt werden, richtig?
lege ich das menü beispielsweise auf option und die avselektion auf e so kann ich zwar beides öffnen aber mir fehlt die links/rechts kombination und somit komme ich nicht in die unterordner.
hat jemand eine idee für mich, wie ich den denkknoten lösn kann?
gruß
jack
tasten-logistik harmony-one
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: tasten-logistik harmony-one
Mit den Fest-Tasten gar nicht, denn die kann man nur mit einem Befehl bzw. einem Gerät belegen.jack5627 hat geschrieben: hat jemand eine idee für mich, wie ich den denkknoten lösn kann?
Du müsstest entweder andere Fest-Tasten mit den Funktionen belegen oder die Funktionen in's Display legen.
Die "aufwendige" Methode wäre zwei identische Aktivitäten, die sich nur in der Tastenbelegung unterscheiden. Ob sich der Aufwand aber lohnt ...

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
was willst du denn dort im Menü machen?
was willst du denn dort im Menü machen?
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: tasten-logistik harmony-one
nein, das lohnt wirklich nicht, dann lass ich es beim umschalten.TheWolf hat geschrieben:Mit den Fest-Tasten gar nicht, denn die kann man nur mit einem Befehl bzw. einem Gerät belegen.jack5627 hat geschrieben: hat jemand eine idee für mich, wie ich den denkknoten lösn kann?
Du müsstest entweder andere Fest-Tasten mit den Funktionen belegen oder die Funktionen in's Display legen.
Die "aufwendige" Methode wäre zwei identische Aktivitäten, die sich nur in der Tastenbelegung unterscheiden. Ob sich der Aufwand aber lohnt ...
trotzdem danke
gruß
jack
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
wenn das immer feste Befehlsabläufe sind könntest du das über Sequenzen und/oder RAW-Befehle lösen
U.U. sogar direkt beim Aufruf der Aktion
wenn das immer feste Befehlsabläufe sind könntest du das über Sequenzen und/oder RAW-Befehle lösen
U.U. sogar direkt beim Aufruf der Aktion
Mit freundlichen Grüßen Stefan
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|