Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Hi,
scheint eine Mischung Harmony "ONE" / "785" zu sein, mit Hardkey Farbtasten,
allerdings ist auch eine Einrichtung ohne PC möglich, kommt wahrscheinlich verschiedenen Benutzern entgegen!
scheint eine Mischung Harmony "ONE" / "785" zu sein, mit Hardkey Farbtasten,
allerdings ist auch eine Einrichtung ohne PC möglich, kommt wahrscheinlich verschiedenen Benutzern entgegen!
Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Kostet aber auch mehr und sieht irgendwie komisch aus 
Aber Aktivitäten wird die wohl nicht unterstützen, von daher eigentlich nicht vergleichbar, oder?

Aber Aktivitäten wird die wohl nicht unterstützen, von daher eigentlich nicht vergleichbar, oder?
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
bei Logitech gehen die Preise runter und der Support wird eingeschränkt!TooT hat geschrieben:Kostet aber auch mehr und sieht irgendwie komisch aus
Logitech unterstützt 15 Geräte - die "Xsight" unterstützt 18 Geräte mit "Aktivitäten" und kostenlosen Telefonsupport!TooT hat geschrieben:Aber Aktivitäten wird die wohl nicht unterstützen, von daher eigentlich nicht vergleichbar, oder?
Die "Xsight" kann mit und ohne PC / Internet eingerichtet werden!
Ob das der richtige Schritt von Logitech ist, den Support einzuschränken, darf bezweifelt werden!
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
ob das wirklich eine Einschränkung ist warten wir mal ab. Meine pers. Erfahrungen mit dem mailsupport sind wie geschrieben bisher sehr gut
Auch wenn ich immer noch keine Bestätigungsmail über die seit mehr als 24h durchgeführten Änderungen habe
So muss man halt öfter in der Konfig nachschauen
Auch wenn ich immer noch keine Bestätigungsmail über die seit mehr als 24h durchgeführten Änderungen habe
So muss man halt öfter in der Konfig nachschauen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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Kein Support per PM oder Mail
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Ob es aber der richtige Schritt wäre, denn weltweit kostenlosen Telefon-Support und die dadurch entstehenden massiven Kosten weiterhin zu tragen, waage ich doch zu bezweifeln.roba hat geschrieben: Ob das der richtige Schritt von Logitech ist, den Support einzuschränken, darf bezweifelt werden!
Denn das könnte letztendlich das komplette "Aus" für Logitech bedeuten und was hätten wir dann?

Und wenn ich hier (und auch in anderen Foren) immer wieder lese, dass der Mail-Support massiv zugelegt hat, kann ich diese Entscheidung von Logitech aus heutiger Sicht nur begrüssen.
CU Hans
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Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Habe auch das Tastenproblem bei meiner H785 Displaytasten gehen nicht mehr richtig.
Mail an support 20.12., 2h Stunden später die antwort. Aber leider machten die dame mir Vorschläge zur Lösung, die ich auch wie in der E-Mail beschrieben schon versucht hatte(Firmware...) und das in einem so schlechten deutsch das ich mir schon vorstellen kann das die Dame meine E-Mail nicht richtig verstand. außerdem wurde ich nochmals nach PID und Adresse gefragt obwohl das alles schon beim Support ausgefüllt werden musste!!
Nachdem ich klar machen konnte das ich alles schon getestet habe und es sich um einen Hardwarefehler handelt wurde wieder nach Adresse und PID gefragt um mich Weterleiten zu können, also das ganze zum 3.mal...
Auszug:"Versuchen Sie bitte auch die Taste zu massieren und fest druck zu halten und dann sie plötzlich los
lassen. Das funktioniert manchmal in Fälle wie diese.
Wenn aber nicht funktioniert, wir müssen Dossier zu unsere Umtausch Anleitung weiterleiten
(sie können natürlich auch selber einen Austausch direkt beim Geschäft versuchen). Sie brauchen
nicht Ihre Fernbedienung zu uns zuerst schicken, die wird eventuell von uns erfordert wenn Sie eine
neue bekommen."
Hab bis heute keine Antwort mehr erhalten, ok die Feiertage aber trotzdem bin ja mal gespannt!!!
war mir der Telefonsupport wesentlich angenehmer!!!
Frage kann ich bei Ausstausch meine Konfig bei der neuen 1:1 übertragen, oder muß ich wieder in filigraner Kleinarbeit meine nun optimale Konfig neu erstellen?
Sonst lass ich das mit dem ausstausch!!!
Mail an support 20.12., 2h Stunden später die antwort. Aber leider machten die dame mir Vorschläge zur Lösung, die ich auch wie in der E-Mail beschrieben schon versucht hatte(Firmware...) und das in einem so schlechten deutsch das ich mir schon vorstellen kann das die Dame meine E-Mail nicht richtig verstand. außerdem wurde ich nochmals nach PID und Adresse gefragt obwohl das alles schon beim Support ausgefüllt werden musste!!
Nachdem ich klar machen konnte das ich alles schon getestet habe und es sich um einen Hardwarefehler handelt wurde wieder nach Adresse und PID gefragt um mich Weterleiten zu können, also das ganze zum 3.mal...
Auszug:"Versuchen Sie bitte auch die Taste zu massieren und fest druck zu halten und dann sie plötzlich los
lassen. Das funktioniert manchmal in Fälle wie diese.
Wenn aber nicht funktioniert, wir müssen Dossier zu unsere Umtausch Anleitung weiterleiten
(sie können natürlich auch selber einen Austausch direkt beim Geschäft versuchen). Sie brauchen
nicht Ihre Fernbedienung zu uns zuerst schicken, die wird eventuell von uns erfordert wenn Sie eine
neue bekommen."
Hab bis heute keine Antwort mehr erhalten, ok die Feiertage aber trotzdem bin ja mal gespannt!!!
war mir der Telefonsupport wesentlich angenehmer!!!
Frage kann ich bei Ausstausch meine Konfig bei der neuen 1:1 übertragen, oder muß ich wieder in filigraner Kleinarbeit meine nun optimale Konfig neu erstellen?
Sonst lass ich das mit dem ausstausch!!!
MFG
gente
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Wenn es die selbe Fernbedienung ist kannst du das Profil weiter benutzen 
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1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Hi,
ich bin zwar noch in meinen ersten 60 Tagen, aber ich telefonier nicht so gerne.
Also hab ich mal den Mailsupport ausprobiert, muss sagen, taugte hier Null!
Wollte einmal ein LongVolumeDown und dann eine 2 Sekunden LongD1On-Variante des D1On-Befehls.
Antworten hatte ich schnell: Zum ersten Thema, ich solle doch einfach mehrere VOL- in die Aktion packen (inkl. einer Seiter Erklärung, wie das geht). Klar mach, bei 20 Strichen Volume und etwa -2 Strichen pro "klick", sind ja nur 10 VOL-...
Zum Zweiten Thema, sah die Antwort besser aus, ich würde einen LongD1On auf Seite 15 meiner Beleutung finden. Ich geschaut, kein LongD1On in der Datenbank. Auf Seite 15 ein normaler D1On, dem man den Namen "LongD1On" gegeben hat (Test durch drücken ergab, ganz normaler D1On). Wollen die mich veräppeln?!
Die zwingen einen/mich ja förmlich dort anzurufen - wobei ich mich dann sicher noch mehr aufregen werden.
CU,
Mario
ich bin zwar noch in meinen ersten 60 Tagen, aber ich telefonier nicht so gerne.


Antworten hatte ich schnell: Zum ersten Thema, ich solle doch einfach mehrere VOL- in die Aktion packen (inkl. einer Seiter Erklärung, wie das geht). Klar mach, bei 20 Strichen Volume und etwa -2 Strichen pro "klick", sind ja nur 10 VOL-...
Zum Zweiten Thema, sah die Antwort besser aus, ich würde einen LongD1On auf Seite 15 meiner Beleutung finden. Ich geschaut, kein LongD1On in der Datenbank. Auf Seite 15 ein normaler D1On, dem man den Namen "LongD1On" gegeben hat (Test durch drücken ergab, ganz normaler D1On). Wollen die mich veräppeln?!
Die zwingen einen/mich ja förmlich dort anzurufen - wobei ich mich dann sicher noch mehr aufregen werden.

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Mario
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Hallo Leute,
habe meine Harmony 785 seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden hatte aber heute ein Verbindungsproblem beim Einspielen einer Änderung, nach ein paar erfolglosen Versuchen habe ich mich entschlossen bei der Hotline anzurufen obwohl auch bei mir der Hinweis mit den 60 Tagen stand und siehe da ich bekam Support und der Mitarbeiter hat auch nicht ein Wort darüber verloren dass ich eigentlich keinen bekäme. Ich muss auch sagen dass ich mit dem Support sehr zufrieden war.
Mit freundlichen Grüßen
habe meine Harmony 785 seit 2 Jahren und bin sehr zufrieden hatte aber heute ein Verbindungsproblem beim Einspielen einer Änderung, nach ein paar erfolglosen Versuchen habe ich mich entschlossen bei der Hotline anzurufen obwohl auch bei mir der Hinweis mit den 60 Tagen stand und siehe da ich bekam Support und der Mitarbeiter hat auch nicht ein Wort darüber verloren dass ich eigentlich keinen bekäme. Ich muss auch sagen dass ich mit dem Support sehr zufrieden war.
Mit freundlichen Grüßen
Harmony 785, Panasonic TH-37PA30, Humax iCord, Popcorn Hour a110, Sony STR-VA555ES
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- Harmony Experte
- Beiträge: 380
- Registriert: 29. Januar 2007 23:08
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Wohnort: Almelo - Holland
- Kontaktdaten:
Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Habe mit der Sales Manager von Logitech Benelux gesprochen,
und die Meldung ist nicht richtig und hatte nie geschrieben werden sollen.
Die 60 tage:
Alle neu kunden haben die erste 60 tagen Vorrang auf die die ihren Harmony schon länger haben.
Auch wenn dein Harmony 1.5 Jahre ist hasst du noch immer recht auf telefonisches Support.
Und auch über Mail aus der Software, bleibt der Support wie es ist.
Der oder diejenige, die dass im Kanadischen Forum geschrieben hat, wird wohl einige Problemen kriegen.
Also Leute Problem gelöst, und weiter anrufen wie gehabt.
und die Meldung ist nicht richtig und hatte nie geschrieben werden sollen.
Die 60 tage:
Alle neu kunden haben die erste 60 tagen Vorrang auf die die ihren Harmony schon länger haben.
Auch wenn dein Harmony 1.5 Jahre ist hasst du noch immer recht auf telefonisches Support.
Und auch über Mail aus der Software, bleibt der Support wie es ist.
Der oder diejenige, die dass im Kanadischen Forum geschrieben hat, wird wohl einige Problemen kriegen.
Also Leute Problem gelöst, und weiter anrufen wie gehabt.
Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
http://www.harmony-forum.nl/

Harmony 900, 700, 1100, 1000, 895, One, 515, 300i, 600, 650.
Yamaha RX-V3900, Plasma Panasonic 42PZ85, Wandträger-Vogel-Glider,
L.S. Final 400i en 300i als Rear
Center B&W, Subwoofer Heco, MD en Cd von Yamaha, HD Recorder LG,
Acer L5100TV Media Center
Logitech SqueezeBox Classic, Radio und Touch.
JB-Media LightManager Pro und Mini.
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Ich war gestern bei einem Freund und habe ihn geholfen seine One einzurichten, da stand in der Software unter Weitere Hilfe -> Kontaktadressen etwas anderes...

Bei mir (Konto älter als 60 Tage) werden keine Telefonnummern mehr angezeigt und es wird auf das Forum und den eMail-Support verwiesen.

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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Jetzt bin ich paff.
Habe es gleich ausprobiert und du hast recht.
Von beide habe ich Screenshot gemacht, und die jetzt wieder weiter geleitet, nach Logitech Benelux.
Mit der frage ob die überhaupt wissen was die in Kanada im Software gesetzt haben.
Mahl abwarten, lass es euch so bald wie möglich wissen, wenn etwas raus kommt.
Habe es gleich ausprobiert und du hast recht.
Von beide habe ich Screenshot gemacht, und die jetzt wieder weiter geleitet, nach Logitech Benelux.
Mit der frage ob die überhaupt wissen was die in Kanada im Software gesetzt haben.
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Mit freundlichen grüßen,
Henk. Webmaster Harmony Forum Holland
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Hi,
also ich komm mit dem Mail-Support weiter nicht klar.
Habe nun ein "Vol5Down" und "Vol5up" erhalten, nachdem ich zum zweiten Mal um ein 4 sekündiges VolumeDown gebeten hatte. Man meinte, genau 4 Sekunden kriegen sie nicht hin, könnte etwas länger oder kürzer sein. Die "5" im Namen gab mir aber Hoffnung. Tja, leider sind es keine 5 Sekunden sondern nur 1 (was in meiner Volumeskala des TVs 5 Striche sind - Zufall?). Naja, jetzt brauch ich nur noch 5x VolumeDown, statt über 10 Mal in die Aktion zu packen... :-/
Ein LongD1On krieg ich auch auf zweite Nachfrage nicht, die Begründung ist allerdings unverständlich für mich, Zitat:
CU,
Mario
also ich komm mit dem Mail-Support weiter nicht klar.
Habe nun ein "Vol5Down" und "Vol5up" erhalten, nachdem ich zum zweiten Mal um ein 4 sekündiges VolumeDown gebeten hatte. Man meinte, genau 4 Sekunden kriegen sie nicht hin, könnte etwas länger oder kürzer sein. Die "5" im Namen gab mir aber Hoffnung. Tja, leider sind es keine 5 Sekunden sondern nur 1 (was in meiner Volumeskala des TVs 5 Striche sind - Zufall?). Naja, jetzt brauch ich nur noch 5x VolumeDown, statt über 10 Mal in die Aktion zu packen... :-/
Ein LongD1On krieg ich auch auf zweite Nachfrage nicht, die Begründung ist allerdings unverständlich für mich, Zitat:
Dabei dachte ich, D1On wäre ein "Einschaltbefehl"... ?Leider können wir nicht eine dauer für jedes Befehl für Ihre Harmony zur Zeit einstellen. Die Dauer kann nur für spezifische Befehle eingestellt werden wie das einschalts Befehle oder eingangswechsel Befehle und das ist nur möglich für automatisierte funktion.
CU,
Mario
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Habe in den letzten Tagen für verschiedene Harmonys den Mail-Support beansprucht. Standard waren ca. 20 - 60 Minuten zu den normalen Geschäftszeiten.
Zwar keine Extrem-Probleme. Nur Duration / Konto klonen / Tasten kopieren usw.
Die Zeiten sind aber top!
Dixie
Zwar keine Extrem-Probleme. Nur Duration / Konto klonen / Tasten kopieren usw.
Die Zeiten sind aber top!
Dixie
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Re: Schlechte Neuigkeiten vom Logitech-Support
Hi
gerade sagte man mir an der deutschen Hotline das sie seit ca. einem Monat gar NICHT mehr nach Kanada durchstellen KÖNNEN
Nu warte ich auf eine Rückruf
gerade sagte man mir an der deutschen Hotline das sie seit ca. einem Monat gar NICHT mehr nach Kanada durchstellen KÖNNEN
Nu warte ich auf eine Rückruf
Mit freundlichen Grüßen Stefan
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