Hi
Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen FAQs udn das Forum hier durchgesucht aber irgendwie noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Leider hat unserer Fernseher keinen AN-Knopf auf der Vernbedienung sondern schaltet erst an wenn ich eine Programmnummer drücke. Zum Ausschalten hat er natürlich einen Knopf das Funktioniert auch alles toadellos.
Gibt es nun eine Möglichkeit nun der Harmony beizubringen, dass sie zum Anschalten eine Programmtaste benützt?
PS: Fernseher ist zusätzlich an einen Verstärker für den Sound angeschlossen.
Fernseher mit einem Programm einschalten
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Fernseher mit einem Programm einschalten
Natürlich.Hyoryn hat geschrieben: Ich hab mich jetzt mal durch die ganzen FAQs udn das Forum hier durchgesucht aber irgendwie noch keine Antwort auf mein Problem gefunden. Leider hat unserer Fernseher keinen AN-Knopf auf der Vernbedienung sondern schaltet erst an wenn ich eine Programmnummer drücke. Zum Ausschalten hat er natürlich einen Knopf das Funktioniert auch alles toadellos.
Gibt es nun eine Möglichkeit nun der Harmony beizubringen, dass sie zum Anschalten eine Programmtaste benützt?
Geh in die Betreibs-Einstellungen und wähle dort "Gerät besitzt getrennte Tasten zum Ein- und Ausschalten".
Dann, bei der Frage nach dem Einschalt-Befehl wählst Du z.B. dem Befehl "1" und zum Ausschalten den Power-Befehl.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: UltimateSoftware: MyHarmony
Hallo,
klar geht das, einfach in den Power-Optionen auf getrennte Befehle für ein/aus umstellen, und eine beliebige Zahlentaste als Einschaltbefehl definieren.
Grüße
listener
Edit:.... und wieder hat mich der Wolf geschlagen
klar geht das, einfach in den Power-Optionen auf getrennte Befehle für ein/aus umstellen, und eine beliebige Zahlentaste als Einschaltbefehl definieren.
Grüße
listener
Edit:.... und wieder hat mich der Wolf geschlagen

Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
TV: Samsung UE32H6410
|
PVR: Topfield CRP-2401CI+
|
AVR: Yamaha RX-V577
|
5.1-Speaker: Teufel Concept S
|
Minisystem: Marantz M-CR610
|
Blue Ray: Samsung BD-J6300
|
Streaming: FireTV 4K Max
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
He he he ... er war einsam, aber schneller.listener hat geschrieben: Edit:.... und wieder hat mich der Wolf geschlagen

CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Hui
Vielen Dank für die vielen Antworten, habs gleich mal ausprobiert und hat auch sofort funktiniert.
Vielen dank nochmal
Vielen Dank für die vielen Antworten, habs gleich mal ausprobiert und hat auch sofort funktiniert.
Vielen dank nochmal