Hallo,
ich habe einen Topfield 5000 PVR und die Tastenbelegung aufer Harmony One stimmt nicht ganz.
Wie heißen die beiden Tasten ?<< und >>? (gelb umrandet im angehängten Bild) in dem Softwaremenü Tasten anpassen. Ich würde die gerne mit gelernten Infrarotkommandos belegen.
Danke....
Namen der Teasten auf der Harmony One
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Namen der Teasten auf der Harmony One
Hi
was du dort kopiert hast sind doch die befehle fürs obere Tastenfeld
Bei meiner 785 heißen die "Springen Vorwärts" und "skip back" (ja, leider ist die Übersetzung der Software sehr rudimentär) und finden sich ein ganzes Stück tiefer
was du dort kopiert hast sind doch die befehle fürs obere Tastenfeld
Bei meiner 785 heißen die "Springen Vorwärts" und "skip back" (ja, leider ist die Übersetzung der Software sehr rudimentär) und finden sich ein ganzes Stück tiefer
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Re: Namen der Teasten auf der Harmony One
Hallo,
danke für die Info.
Ich habe das Teil erst seit gestern. Die Hardware macht ja einen guten Eindruck. Der/die Softwareentwickler sollten vor das UN Gericht. Die SW verstößt gegen sämtliche Menschenrechte. Wie kann man nur so eine unbedienbare, komplizierte Software veröffentlichen?
Gruss...
danke für die Info.
Ich habe das Teil erst seit gestern. Die Hardware macht ja einen guten Eindruck. Der/die Softwareentwickler sollten vor das UN Gericht. Die SW verstößt gegen sämtliche Menschenrechte. Wie kann man nur so eine unbedienbare, komplizierte Software veröffentlichen?
Gruss...