habe meinem Unmut jetzt mal per Umfrageformular Luft gemacht
Hallo Harmony-Team,
mir ist natürlich klar das ein quasi lebenslanger Telefonsupport für ein Unternehmen nicht zu finanzieren ist. Einfache Mailanfragen werden ja auch zügig umgesetzt, meist binnen weniger Stunden, aber die Infomail darüber läßt schonmal ein paar Tage auf sich warten.
Den 60-Tage-telefonsupport finde ich aber etwas zu kurz gefasst da der Anfänger nach dieser Zeit dann öfter erst komplexeren Aufgaben widmet. Diese sind dann schriftlich schwer in Worte zu fassen, und auch mir passierte es schon öfter das da an meinem Konto völlig falsche Änderungen vorgenommen wurden. Dann muss man als Kunde den Support nochmal anschreiben und um Korrektur bitten.
Besonders ärgerlich wenn einem die Änderung die komplette Konfiguration "zerschossen" hat und nichts mehr richtig funktioniert. Per Telefon konnte man immer sofort testen und bei Bedarf korrigieren.
es wäre also schön wenn die "Nicht nach Kanada-durchstellen"-Direktive bei der deutschen Hotline nicht ganz so restriktiv umgesetzt würde. Denn auf per Mail angefragte Rückrufe wartet man inzwischen leider auch vergebens
Deswegen ist meine frühere durchgehende 10-Punkte-Wertung inzwischen abgerutscht
Mit freundlichen Grüßen std