Was bitteschön machen die beiden Felder "Adressgruppe" und "Unteradresse" bei den FS20-Aktoren im LMpro???
Die Bedienungsanleitungen von LMpro und auch der FS20-Aktoren hab ich extra nochmal im PDF am PC nach "Adressgruppe" und "Unteradresse" durchsucht:
nichts, niente, gar nix, null, nada!

Forensuche hier liefert zu "Adressgruppe" und "Unteradresse" auch exakt Null Beiträge und selbst über Google kommt in Verbindung mit LMpro, lightman oder FS20 absolut nichts brauchbares dazu!
Die Adressschemen der FS20 hab ich mittlerweile auch komplett durchgeackert, da finde ich überall nur den 4-Stelligen FS-20-Code plus den 8-stelligen Hauscode, lokaler Master und Funktionsgruppen sind darin integriert.
Mein Problem ist nämlich:
Ich hab zwei Wandlampen nebeneinander aber auf völlig getrennten Leitungen, welcher Idiot das auch immer so installiert hat, ohne die Wand auf den 2 Meter Zwischenraum komplett aufzustemmen lassen die sich nicht verbinden. Desderwegen sollen 2 FS20 DU in die jeweilige Dose und nun wirds kritisch:
Die Dinger sollen ja exakt gleichzeitig Dimmen und nicht zeitversetzt, würde ja blöde aussehen. Um sie im Bedarfsfall dennoch getrennt steuern zu können vergebe ich da also zwei Endnummern und lerne den Dingern noch den lokalen Master an, der sie dann gleichzeitig steuert. Nur habe ich so dann das Problem, dass der lokale Master damit weg ist und ich ihn nichtmehr für sämtliche Lampen des Zimmers nutzen kann.
Klar könnte der LMpro alles per Befehlsfolge abschalten, aber ein FS20-Wandsender nichtmehr.
Langer Rede kurzer Sinn: die beiden Wandlampen getrennt zu schalten könnte ruhig dem LMpro vorbehalten bleiben, kann ich da mit "Adressgruppe" und "Unteradresse" irgendwie hinkommen wenn das "FS20-Format" gleich bleibt?
Kann ein FS20-Aktor überhaupt "Adressgruppe" und "Unteradresse" lernen wenn es das im FS20 gar nicht gibt?
Was macht der LMpro da?
[Nachtrag] Wenn nirgendwo dazu ein Wörtchen steht hilft manchmal auch Spielen weiter, "Adressgruppe" liefer die ersten zwei Ziffern, "Unteradresse" die zweiten zwei Ziffern des FS20-Formats, wohl für diejenigen die keine 4 Ziffern per Tastatur eingeben können...

Hilft mir jetzt leider nur bei meinem Problem überhaupt nicht weiter!
Da gibt es dann wohl gar keine Möglichkeit das auf die Reihe zu bekommen, sei denn ich opfere den "globalen Master" dafür?