Hi @ll
Ich bin gerade einen Mausklick davon entfernt mir die Harmony One zu bestellen.
Mich beschäftigen allerdings noch ein paar Fragen und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt:
- Besitzt die FB einen Recall-(oder wie auch immer das Ding heißt)-Knopf um auf den vorherigen Sender zu wechseln?
- Ich habe gelesen, dass es keinen Sleep-Knopf gibt; man ihn aber selber durch die Makros erstellen könne. Kann das jemand bestätigen?
- Wie sind eure Erfahrungen mit der FB?
Besten Dank!
Hilfe bei Kaufentscheidung
Forumsregeln
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
-
-
1. Harmony: 9002. Harmony: 7003. Harmony: 555
Re: Hilfe bei Kaufentscheidung
Hallo,
prinzipiell hat die Harmony "alle" Knöpfe, da ich auf jede Taste oder Softbutton einen beliebigen Befehl definieren kann. Auf den meisten Modellen ist die von dir gesuchte Funktion mit der Taste "Prev" verbunden.
Sleep gibt es nicht und ist eine der wenigen Mankos: man kann zwar eine Sleep Funktion auf irgend eine Taste legen und die Harmony schickt diesen Befehl auch an das entsprechende Geräte, aber sie weiß danach nicht, dass damit das Gerät schlußendlich in den Standby geschickt worden ist, was zur Folge hat, dass das Gerät bei der nächsten Aktion, die das Gerät nicht beinhaltet, eingeschaltet wird, bzw, wenn es darin enthalten ist, nicht eingeschaltet wird.
Ansonsten ist die Harmony genial!
Viele Grüße
Bäri
prinzipiell hat die Harmony "alle" Knöpfe, da ich auf jede Taste oder Softbutton einen beliebigen Befehl definieren kann. Auf den meisten Modellen ist die von dir gesuchte Funktion mit der Taste "Prev" verbunden.
Sleep gibt es nicht und ist eine der wenigen Mankos: man kann zwar eine Sleep Funktion auf irgend eine Taste legen und die Harmony schickt diesen Befehl auch an das entsprechende Geräte, aber sie weiß danach nicht, dass damit das Gerät schlußendlich in den Standby geschickt worden ist, was zur Folge hat, dass das Gerät bei der nächsten Aktion, die das Gerät nicht beinhaltet, eingeschaltet wird, bzw, wenn es darin enthalten ist, nicht eingeschaltet wird.
Ansonsten ist die Harmony genial!
Viele Grüße
Bäri
TV: Samsung UE46D7090
|
AVR: Denon AVR-2807
|
DVB-C: Sagemcom-320KDG (2x)
|
DVD: Denon DVD-1920
|
BR: Sony Playstation PS3 slim
|
LS: OneForAll 8300 Lichtsteuerung
|
V: Logitech Z-5500 (2x)
|
DVB-C: Arion AC-2710 VHDPRCI
|
TV: Panasonic TX26-LX70
|
IR: InLine 89906 TosLink Audio Umschalt.
|
DVB-C: Humax PR-2000C
|
Beamer: Samsung SP A 600 B
|
HDMI: Digitus 4x2 HDMI Umschalter
|
TV: Samsung LE32B541
|
AR: JVC UX-1000
|
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Hi,
ich hab zwar die One nicht, aber ich hab mir mal das Foto
http://img.hexus.net/v2/internationalev ... arge_1.jpg
angesehen, da sieht man mittig neben "Mute" (keleiner Lautpsrecher) einen gebogenen Pfeil. Ich würde mal denken, dass das die "Prev"-Taste der Harmony ist. Falls nicht, dann kannste, wenn Dein Gerät diesesn Befehl hat/unterstützt diesen auf diese Taste legen.
CU,
Mario
angesehen, da sieht man mittig neben "Mute" (keleiner Lautpsrecher) einen gebogenen Pfeil. Ich würde mal denken, dass das die "Prev"-Taste der Harmony ist. Falls nicht, dann kannste, wenn Dein Gerät diesesn Befehl hat/unterstützt diesen auf diese Taste legen.

CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
Ja das ist die Taste, ich hab die Harmony One und kann das bestätigenpadrino hat geschrieben:Hi,
CU,
Mario