Hallo,
ich habe mir die 895 gekauft.
Jetzt wollte ich meine Funksteckdosen Dario DMV-7000 (Quigg) auch damit nutzen.
laut homepage soll das ja gehen, die Tasten habe ich nun auch alle in der Remote, zahlen 1 bis 9 sind belegt und unter Device sind auch belegungen
es passiert aber leider gar nix.
kann ich (wenn es denn funktioniert) die nur mit der 895 nutzen oder muss man dafür den Wireless Extender nutzen ?
895 und Dario DMV-7000
Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: 895 und Dario DMV-7000
Hi,
das Ganze wird so ohne weiteres nicht funktionieren, weil keine Harmony direkt Funk-Signale sendet (das Z-Wave-Protokoll mal außen vor gelassen).
Du brauchst also einen IR/RF-Wandler (z.B. den LightManager von JB Media) und viel Glück, dass das Funk-Protokoll Deiner Steckdosen mit dem des LightManager übereinstimmt.
das Ganze wird so ohne weiteres nicht funktionieren, weil keine Harmony direkt Funk-Signale sendet (das Z-Wave-Protokoll mal außen vor gelassen).
Du brauchst also einen IR/RF-Wandler (z.B. den LightManager von JB Media) und viel Glück, dass das Funk-Protokoll Deiner Steckdosen mit dem des LightManager übereinstimmt.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
Re: 895 und Dario DMV-7000
ja ich hab mich da noch in der zwischenzeit etwas mit beschäftigt und bin dann auf das gleiche ergebnis gekommen
die 895 ist nun auch schon auf dem rückweg und die 885 ist eben bei mir eingetroffen
die reicht dann für meine zwecke auch
ich dank dir für die antwort
die 895 ist nun auch schon auf dem rückweg und die 885 ist eben bei mir eingetroffen
die reicht dann für meine zwecke auch
ich dank dir für die antwort