BR-Player Extender dringend

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten
Benutzeravatar

Themenersteller
kitesailer
Beiträge: 55
Registriert: 24. Januar 2006 21:34
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
Wohnort: im Kino
Wohnort: im Kino
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

BR-Player Extender dringend

Beitrag von kitesailer »

Moin moin,

ich habe einen neuen BR-Player Pioneer BPD-51FD.

Bei der Steuerung kann nicht anwählen ihn über den Extender zu steuern, dass Entfernen des Gerätes und Neuinstallation brachten keine Abänderung.

Was mache ich verkehrt?

Dank im voraus

Werner
windige Grüße vom Kitesailer

Kaldi
Beiträge: 140
Registriert: 20. Januar 2009 11:53
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: BR-Player Extender dringend

Beitrag von Kaldi »

vielleicht funktioniert er per Funk, wie der neue Popcorn Hour... Schau mal in der Anleitung - vielleicht gibt es hinten ja einen Anschluss für ein IR-Auge... d.h. Du müsstest dann über ein weiteres Auge "Blickkontakt" herstellen...
Fernbedienung: Harmony 1100 mit 2x RF-Extender, AV-Receiver: YAMAHA RX-V765, TV/Beamer: Sanyo PLV-Z3000 / Topfield 6500T, DVD: Denon 1940 / Philips 963SA, Blu-ray: LG BD370, MediaCenter: Zotac ZBOX HD-ID11 mit XBMC live, Spielekonsole: Wii, Lichtsteuerung: JBMedia LightManager Pro / Ikea Koppla / Intertechno / FS20, Audio: Squeezebox Classic, PC: Zotac ZBOX HD-ID11, Sub: Nubert AW991
Benutzeravatar

Themenersteller
kitesailer
Beiträge: 55
Registriert: 24. Januar 2006 21:34
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony
Wohnort: im Kino
Wohnort: im Kino
1. Harmony: Companion
Software: MyHarmony

Re: BR-Player Extender dringend

Beitrag von kitesailer »

Hi,

nein, dass ist es nicht. Ich bin aber schon weiter gekommen.

Ich habe die Sache mit dein einzelnen IR-Augen ausprobiert. Wenn diese aktiviert sind, dann kann man nur 8 Geräte installieren.

Ich habe einen zurück gesetzt (IR Steuerung über die FB) und dann den BR-Player über den Extender laufen lassen.

Kann die 895 nur 8 Geräte über der Extender steuern, waren es nicht mehr????

Trotzdem danke, Kaldi
windige Grüße vom Kitesailer

Kaldi
Beiträge: 140
Registriert: 20. Januar 2009 11:53
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software
1. Harmony: 1100
2. Harmony: 895
Software: MyHarmony+PC-Software

Re: BR-Player Extender dringend

Beitrag von Kaldi »

Sie kann schon mehrere steuern, aber dann braucht man einen weiteren Extender...
Was mich ein wenig stutzig macht, ist die Tatsache, dass man den Extender selbst ja auch als Auge einsetzen kann und somit "theoretisch" 15 Geräte steuern könnte. Ich schau da nochmal nach - ich hatte irgendwo eine Quelle... Poste dann den Link hier...
Antworten