Hallo,
ich benutze das Menü "Bevorzugte Kanäle" um mir bestimmte Videotextseiten anzeigen zu lassen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ich die Taste "Beenden" (also zum Verlassen von "Bevorzugte Kanäle") mit einem Befehl verbinden kann, in meinem Fall zum Beenden des Textes. Mir ist klar, dass die Taste eigentlich nur innerhalb der H für die Menüführung gedacht ist. Vielleicht gibt es aber doch eine Möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin.
Schönen Tag noch
"Beenden" im Menü "Bevorzugte Kanäle"
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Harmony Experte
-
1. Harmony: OneSoftware: PC-Software 7.7.0
Re: "Beenden" im Menü "Bevorzugte Kanäle"
Hi,
gibt es eine Ziffer, die Du nicht nutzt/brauchst?
Dann könntest Du die evtl. mit dem Befehl für Txt-aus überschreiben.
Sicher keine saubere Lösung, aber die kam mir grad in den Sinn - evtl. die einzige Möglichkeit?
CU,
Mario
gibt es eine Ziffer, die Du nicht nutzt/brauchst?
Dann könntest Du die evtl. mit dem Befehl für Txt-aus überschreiben.
Sicher keine saubere Lösung, aber die kam mir grad in den Sinn - evtl. die einzige Möglichkeit?
CU,
Mario
TV: Samsung UE40J5150
|
Beamer: Epson EH-TW3200
|
Blu-ray Player: Pioneer BDP-320
|
HDD-Rekorder: Pioneer DVR-433H
|
AV-Receiver: Pioneer VSX-915
|
HDMI Matrix: RadioShack 1500652
|
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Du "aktivierst" die bevorzugten Kanäle doch über eine bestimmte Taste. Drück einfach am Ende nochmal auf diese Taste, dann solltest Du wieder im "normalen" Aktions-Bildschirm sein.insasse hat geschrieben: ich benutze das Menü "Bevorzugte Kanäle" um mir bestimmte Videotextseiten anzeigen zu lassen. Nun ist bei mir die Frage aufgetaucht, ob ich die Taste "Beenden" (also zum Verlassen von "Bevorzugte Kanäle") mit einem Befehl verbinden kann, in meinem Fall zum Beenden des Textes. Mir ist klar, dass die Taste eigentlich nur innerhalb der H für die Menüführung gedacht ist. Vielleicht gibt es aber doch eine Möglichkeit, auf die ich noch nicht gekommen bin.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+
|
Aktoren: InterTechno + DÜWI
|
DSP: Anti-Mode 8033 Cinema
|
-
Themenersteller - Beiträge: 652
-
Hallo,
in die "bevorzugten Kanäle" komme ich im Displaymenü, letzte Seite - letzte Taste. Diese Tastenbelegung wird von der Software nicht angezeigt.
Bin ich im Menü "bevorzugte Kanäle" habe ich die von mir belegten Ziffern, ggf. zusätzliche Icons, und zum Schluss die "Beenden"-Taste. Die wird auch nicht von der Software angezeigt.
Ich wollte jetzt mit der "Beenden"-Taste, beim Verlassen des Menüs "bevorzugte Kanäle", gleichzeitig den Videotext beenden.
Schönen Tag noch
in die "bevorzugten Kanäle" komme ich im Displaymenü, letzte Seite - letzte Taste. Diese Tastenbelegung wird von der Software nicht angezeigt.
Bin ich im Menü "bevorzugte Kanäle" habe ich die von mir belegten Ziffern, ggf. zusätzliche Icons, und zum Schluss die "Beenden"-Taste. Die wird auch nicht von der Software angezeigt.
Ich wollte jetzt mit der "Beenden"-Taste, beim Verlassen des Menüs "bevorzugte Kanäle", gleichzeitig den Videotext beenden.
Schönen Tag noch
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Hi
kurze Antwort: geht nicht
kurze Antwort: geht nicht
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
-
Themenersteller - Beiträge: 652
-
Hallo,
habe ich mir schon gedacht. Aber trotzdem Danke.
Schönen Tag noch
habe ich mir schon gedacht. Aber trotzdem Danke.
Schönen Tag noch