Problem mit der 555er - Geräte gehen nicht an

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.
Antworten

Themenersteller
Battleking
Beiträge: 1
Registriert: 7. September 2009 10:50
1. Harmony: 555
1. Harmony: 555

Problem mit der 555er - Geräte gehen nicht an

Beitrag von Battleking »

Hallo zusammen,
bin der neue :D

Also habe die 555er jetzt schon länger als 90 Tage (d.h. kostenloser Support is nicht mehr, oder?).

Allerdings glaube ich, dass ich das Teil nie richtig benutzt haeb :D Schande über mein Haupt...

Zum Problem:
HAbe hier einen TV (Sharp LC42XL2E), einen PVR (Homecast HS9000), eine XBOX360 und einen BluRay player (BDP3600).

Diese wollte ich nun komplett neu anlegen und Aktionen erstellen (habe vorher ein Reset gemacht, wie hier im Forum erklärt).
Folgende Aktionen habe ich nun:
1. Fernsehen
2. DVD abspielen (DVD is ja eig. Bluray, aber egal)
3. XBox360 spielen

Alledings gehen Aktion 1 und 3 gar nicht, d.h. Fernseh, PVR und XBox gehen nicht an auch die Help Taste bringt keine Besserung. ICh würde es ja verstehen, wenn iwas nicht passt ABER Aktion 2 läuft reibungslos.
TV wird eingeschaltet, Player wird auch eingeschaltet.

Weiss einfach nicht mehr weiter :( Jmd von euch ein Rat vllt ?

Danke im Voraus.
Gruss

Edit1:
Also wenn ich die Geräte über Devices auswähle und dann die Geräte bediene klappt alles, nur in den Aktionen wollen die partout nicht angehen. Ausser bei Aktion 2.

insasse
Beiträge: 652
Registriert: 30. April 2009 18:57
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785
Wohnort: Berlin
Wohnort: Berlin
1. Harmony: 885
2. Harmony: 785

Re: Problem mit der 555er - Geräte gehen nicht an

Beitrag von insasse »

Hallo,

sind bei den Geräten unter "erweitertes Setup..." die richtigen Befehle zum Ein- und Ausschalten, zur Eingangswahl u. s. w. hinterlegt? Ich würde die Konfiguration wiederholen.

Schönen Tag noch
Antworten