Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Bäri hat geschrieben:Kann ich nur 100%ig zustimmen! Ich habe genau den Schritt vor einem Jahr durchgeführt und habe es nie bereut!
Was das Fehlen der "Picture" und "Sound" - Tasten betrifft: so wirklich vermißt habe ich sie nie, da sie sowieso nur eingeschränkt einsetzbar waren (Sound nur für den AVR, Picture nur für den TV). Da mein TV sowieso nur über HDMI angesteuert wird, gibt es so gut wie keine Parameter (an meinem TV), welche ich noch ändern könnte. Und wenn, so lege ich sie mir ins Display.
Viele Grüße
Bäri
Wie schnell sich doch die Zeiten ändern: anderer Fernseher und schon bin ich richtig froh, eine "Picture" Taste zu haben. Sie ersetzt mir nun eine komplette Aktion oder sogar den Sprung in den Device Mode, wenn ich einen Parameter am Fernseher ändern möchte. Und sei es nur, um die Lautstärke auf 0 zu setzten, weil meine Frau mal wieder analog geschaut hat.