Konfiguration Icy Box IB-MP3010HW

Forumsregeln
Archiv - in diesem Forum kann man keine neuen Themen erstellen, jedoch auf existierende Themen antworten.

Themenersteller
etf08-mfg2
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2009 11:33
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: Konfiguration Icy Box IB-MP3010HW

Beitrag von etf08-mfg2 »

Jetzt habe ich schon mal ein Teilerfolg, das es wenigstens bei Erstmaligen Start einer Aktion aus dem Standby korrekt abläuft. Aber dafür beim zweiten mal nicht mehr und beim wechseln der Aktionen wählt die H1100 andauern den falschen Eingang. Dass es vermuten lässt, dass die H1100 sich nicht alles merken kann was man in der Software eingegeben hat.

Das heißt für mich dass die Firmware der H1100 wie die H- Software nix taugt!!!!!

Und Logitech noch viele viele Hausaufgaben machen muss!!!!!

Themenersteller
etf08-mfg2
Beiträge: 29
Registriert: 1. August 2009 11:33
1. Harmony: 1100
1. Harmony: 1100

Re: Konfiguration Icy Box IB-MP3010HW

Beitrag von etf08-mfg2 »

Habe es jetzt auch ohne den Suppot geschaft. :)
Lösung ist dabei auch ziemlich einfach, warum ich nicht früher drauf gekommen bin… keine Ahnung?! Das heißt nich das ich jetzt von der Harmony- Software überzeugt bin, die halte ich nach wie vor für sehr unzulänglich!! :evil:
Da die IcyBox IB-MP3010HW beim Starten aus dem Standby standartmäßig im Eingangswahlmenü landet, muss Man o. Frau für dieses einen Dummy anlegen, der auch einen Sinnlos- Befehl enthält. Hier für hatte ich noch eine alte Fernbedienung rumliegen auf welche keines meiner Geräte reagiert.

Grundlegendes:
IcyBox braucht 38sec zum starten (wird aber auf 43sec eingerichtet)

Eingangswahl- Methode 3 (Menü/rechtsBEFEHL/OK)

IcyBox wird normal eingerichtet nur das die Einschaltverzögerung etwas mehr sein muss, bei mir 43sec

Der Dummy wird mit drei Befehlen eingeschalten ( 2x Sinnlos- Befehl und dann 1x OK- Befehl)
Einschalten des Dummys mit mehreren Befehlen

Dummy Tastenverzögerung auf die hälfte der echte Einschaltzeit der IcyBox reduzieren
(Einschaltverzögerung von 38sec auf 19sec)

Alle anderen Zeite beim Dummy habe ich Standard

Beide Geräte sind in der Startreihenfolge Standard


Da die IcyBox im Eingangswahlmenü startet braucht sie zuerst einen OK- Befehl damit sie vom Eingangswahlmenü in einen Eingang landet und dann nach Wahl- Methode 3 weiter machen kann. Diesen ersten Befehl muss dann der Dummy übernehmen, dies ist dann der OK- Befehl.
Der Dummy wird also mit Sinnlos- Befehl eingeschalten dann 19sec Tastenverzögerung dann wieder Sinnlos- Befehl dann 19sec Tastenverzögerung und dann wird der OK- Befehl gesendet. Wovon die IcyBox nach einschalten und 43sec Einschaltverzögerung aus weiter machen kann.

Bei mir hats funktioniert und hoffe das ich Euch hier mit auch helfen konnte.
Antworten