ich habe einen neuen AV Receiver von Pioneer. den VSX-919. Grundsätzlich funktionert alles bis auf Tuner. Wenn alles aus ist und ich auf das Programm UKW Hören gehen wird der Receiver zwar eingeschaltet, er wechselt aber nicht auf Tuner. Ich muss immer auf Help gehen, der schaltet den Receiver dann um.
Harmony 885 schaltet AV Receiber nicht immer korrekt
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
hesiro
Themenersteller - Beiträge: 14
-
1. Harmony: 1100Software: MyHarmony
Harmony 885 schaltet AV Receiber nicht immer korrekt
Hallo,
ich habe einen neuen AV Receiver von Pioneer. den VSX-919. Grundsätzlich funktionert alles bis auf Tuner. Wenn alles aus ist und ich auf das Programm UKW Hören gehen wird der Receiver zwar eingeschaltet, er wechselt aber nicht auf Tuner. Ich muss immer auf Help gehen, der schaltet den Receiver dann um.
LCD Philips 42-PFL7403/10D, Sony Blu-Ray Player S-560, Kathrein UFS 922, Pioneer VSX-919AV, Harmony 885 und eine Wii. 
Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
Keine Geräte kaufen für HD+ und CI+.
|
Philips 42 LCD
|
Teufel Cinebar 11
|
Kathrein UFS922
|
|
Sony BL Player 5xx
|
-
525User
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 525Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Harmony 885 schaltet AV Receiber nicht immer korrekt
Hi,
wenns mit der Helptaste geht liegts höchstwahrscheinlich an den Verzögerungszeiten. Erhöhe mal die Einschaltverzögerung ein wenig.
wenns mit der Helptaste geht liegts höchstwahrscheinlich an den Verzögerungszeiten. Erhöhe mal die Einschaltverzögerung ein wenig.
|
TV: Philips 55PUS7383/12
|
Sat: Octagon SF4008
|
DVD: Panasonic S75
|
|
AVR: Yamaha RX-V377
|
Blu-ray: Panasonic BDT-174
|