Hallo zusammen,
nachdem ich mit meiner H 885 seit etwa 1 Monat sehr zufrieden bin, habe ich mir jetzt den PS 3 Adapter gekauft.
Es wird damit geworben, dass alle 51 Befehle unterstützt werden. In der Liste der Befehle habe ich mal durchgesehen und merke, dass ich viele davon nicht verstehe. Wie bekomme ich -- außer mit ausprobieren -- heraus, was welcher Befehl macht? Gibt es ggf. irgendwie eine Aufstellung, wofür die ganzen Befehle sind?
Bsp.: "Return(Eingabe)" und "Enter(Eingabe)"
oder "Step back" und "Prev"
Ich steige da nicht ganz durch. Gibt es da vll. eine Aufstellung, was die Befehle machen?
Danke im voraus!
Ich wünsche schöne Feiertage!
51 Befehle der PS 3
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
Themenersteller - Beiträge: 105
-
1. Harmony: One2. Harmony: 8853. Harmony: 515
51 Befehle der PS 3
Viele Grüße, Michor
Meine Geräte:
TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
Meine Geräte:
TV: Toshiba REGZA 42XV635 - SAT-Receiver: Technisat HD S1 - BD/DVD: PlayStation 3 - Media Player: WD TV Live an QNAP NAS - AV-Receiver: Denon AVR-1611 - Boxensystem: Logitech Z-680 - Fernbedienung: Logitech Harmony One+ + PS3 Adapter + OneForAll Light Control
Re: 51 Befehle der PS 3
Da alles Richtung englisch ist, wird wahrscheinlich nur probieren helfen
zB.

zB.
schrittweise zurück / vorheriger Kanal/Senderoder "Step back" und "Prev"