Hi Leute,
ich hoffe ihr könnt mir ein bischen bei der Programmierung helfen, ich komme da bei zwei Sachen nicht weiter.
Hier die Daten:
Harmony 885
LG LCD TV
SAT: Kathrein UFS 910
AV-Receiver: Kenwood KRF-5050D
Ich habe mir zwei Aktionen erstellt.
Die ersten und zwar das Fernsehen funktioniert, alle Geräte schalten und und funktionieren.
Nun habe ich mir eine weitere Aktion erstellt "Musik hören" ich höre Radio über Sat, also müssten alle Geräte einschalten und der Receiver auf Radio umstellen, aber hier hab ich das Problem.
Ich kann ja bei der harmony nur 10 sek. Wartezeit einstellen, aber Receiver braucht deutlich länger zum starten, also geht er nicht in den Radio Modus da das Signal wohl zu früh kam.
Kann mir da jmd. helfen?
Vielen Dank
Hilfe bei Programmierung
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
- Foren-Admin
-
1. Harmony: Ultimate2. Harmony: 9003. Harmony: 650Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Hilfe bei Programmierung
Hi
du kannst deutlich mehr als 20 Sekunden für die Einschaltverzögerung einsetzen
du kannst deutlich mehr als 20 Sekunden für die Einschaltverzögerung einsetzen
Mit freundlichen Grüßen Stefan
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
-------------------------------------
Kein Support per PM oder Mail
TV: Panasonic TX-P50GW20
|
AVR: Yamaha RX-A3050
|
Blu-ray: Panasonic DMP-BDT320
|
DVB-C: Unitymedia HD-Recorder
|
Musik-Server/Player: RaspberryPi 3
|
Sprachsteuerung: Amazon Echo Dot
|
Also als Auswahl hab ich bis max. 10 sek. die ich einstellen kann.
Ich probiers gerade mal mehrere Wartezeiten hintereinander zu machen
Ich probiers gerade mal mehrere Wartezeiten hintereinander zu machen
vielleicht hilft das ..........
Harmony FAQ | Befehle aus einer Aktion werden nicht ausgeführt, die Hilfe führt sie aus (Verzögerungs-Zeiten)

Die einzige Verzögerung die ich finde ist die Infrarotverzögerung und da kann ich max. 10 sek einstellen, bis der Receiver aber Befehle annimmt vergehen gut 20-25 sek.
Geh mal auf Geräte und dort auf Einstellungen, dort kannst du die Verzögerungszeiten anpassen
Mensch ich bin begeistert, vielen Dank für Eure Hilfe.
Lag an den Verzögerungen nun laufen erstmal die wichtigsten Aktionen perfekt.
Nun brauch ich noch viel Zeit um die ungeahnten Möglichkeiten voll auszuschöpfen.
Aber gleich noch ne Frage.
Ich konnt bei Geräte hinzufügen PC auswählen, darunter auch mein Mainboard (Asus P5Q Pro) wie soll das denn bitte funktionieren?
Lag an den Verzögerungen nun laufen erstmal die wichtigsten Aktionen perfekt.
Nun brauch ich noch viel Zeit um die ungeahnten Möglichkeiten voll auszuschöpfen.
Aber gleich noch ne Frage.
Ich konnt bei Geräte hinzufügen PC auswählen, darunter auch mein Mainboard (Asus P5Q Pro) wie soll das denn bitte funktionieren?