wir haben seit gestern eine Harmony ONE. So, jetzt haben wir alles soweit eingerichtet, sitzen auch fast rund um die Uhr dran

Es gibt nur ein Problem bei der Aktion Fernsehen. Die Nokia D-Box 2 schaltet aus dem Standby an. Ist auch richtig.
So jetzt zum Problem, schalten wir alles dann aus, so beibt die DBox2 an und schaltet nicht auf Standby, was aber so hinterlegt ist (eigentlich).
Oder wenn man Fernsehen aktiviert hatte und alles dazu an ist, und man dann DVD gucken will also Aktion "DVD wiedergeben" wählt, soll sich alles außer die benötigten Geräte ausschalten, und was bleibt wieder an, die DBox2.
Man ich bin am verzweifeln....
Ach ja auf die Help Tast gedrückt lässt sich nach kurzer Zeit die DBox ausschalten. Dann hab ich jedoch das Problem, dass wenn ich dann die Aktion Fernsehen wieder aktiviere und alles wieder angehen sollte, die DBox2 dann auf einmal nicht mehr aus dem Standby angeht.
Grrrr... und wieder Help würd es wieder funktionieren, nur dann wenn sie sich wieder ausschalten soll bei einer anderen Aktion oder beim ausschalten von Fernsehen, geht sie wieder nicht aus...
Ich hatte die DBox2 auch schon auf "immer eingeschaltet" probiert, nur da muckt dann der Fernseher, mit den Eingängen kriegt er dann Probleme.
Hilfe, bitte um Rat, bin am verzweifeln

LG