Hallo zusammen,
ich bin gerade dabei meine Harmony 885 zum ersten Mal einzurichten. Dabei bin ich nach der Anleitung hier im Forum vorgegangen. Es ergibt sich nun folgendes Problem: Ich bin im Moment bei dem Punkt wo die Software die erste Aktion automatisch anlegen will. Dort soll der Haken ja deaktiviert werden. Wenn ich nun auf "Weiter" klicke, wird der Haken wieder gesetzt und es steht oben in roter Schrift "Wählen sie eine Aktion".
Was mache ich falsch?
Danke für Eure Hilfe.
Don1907
Ersteinrichtung nach Anleitung funktioniert nicht! [885]
Forumsregeln
- Wichtige Hinweise zum erstellen neuer Themen - bitte vorher einmal unsere Forenregeln lesen!
- Um es den Helfenden leichter zu machen, bitte tragt eure Geräte in eurem Profil ein!
-
-
Re: Ersteinrichtung nach Anleitung funktioniert nicht! [885]
Hallo,
einrichten, danach neue Aktion manuell konfigurieren und die erste wieder löschen, wenn es nicht anders geht.
Guten Rutsch
einrichten, danach neue Aktion manuell konfigurieren und die erste wieder löschen, wenn es nicht anders geht.
Guten Rutsch
-
- Foren-Admin
-
Wohnort: Paderborn1. Harmony: Elite2. Harmony: Ultimate3. Harmony: 900Software: MyHarmony+PC-Software
Re: Ersteinrichtung nach Anleitung funktioniert nicht! [885]
Tja, das ist "der Fluch" von Software-Aktualisierungen.Don1907 hat geschrieben: Es ergibt sich nun folgendes Problem: Ich bin im Moment bei dem Punkt wo die Software die erste Aktion automatisch anlegen will. Dort soll der Haken ja deaktiviert werden. Wenn ich nun auf "Weiter" klicke, wird der Haken wieder gesetzt und es steht oben in roter Schrift "Wählen sie eine Aktion".

In der Version 7.4 war das noch so möglich, in der Version 7.6 leider nicht mehr.
Aber dank Deines Hinweises hab ich die Anleitung entsprechend nachgebessert.

Ansonsten: Vorgehensweise wie insasse es schon geschrieben hat.
CU Hans
Kein Support per PN.
Foren-Regeln (Wichtiger Punkt: Gerätedaten)
Immer angeben, ob die PC-Software 7.7.0 oder MyHarmony benutzt wird.
Kein Support per PN.

TV: Sony KD-XG9505
|
SAT: TechniSat Digit ISIO STC
|
BluRay: Oppo BDP-103D (Darbee)
|
AV: Pioneer SC-LX801
|
Stream: FireTV-Stick 4K
|
Licht: JB Media Light-Manager Pro+