Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Stehe vor der Entscheidung mir eine Harmony 525, 885 oder One zu kaufen.
In der Bedienungsanleitung im Internet sowie auf einigen Bildern wurde ich leider nicht fündig: Sind die Anzeigen am LCD auch in Deutsch verfügbar? Sehe da nur z.B. WATCH TV.
Liefert Logitech eigentlich auch Senderlogos mit oder müssen sie immer selbst hinzugefügt werden?
Unterstützt die One oder die beiden anderen genannten 525 oder 885 die Anzeige von transparenten Logos?
Möchte folgende Geräte bedienen:
Philips TV 29PT8640/12
Humax IPDR 9800
Technisat Digicorder S2
JVC DVD Player XV-N33
und eine Aiwa Anlage.
Laut Datenbank funktionieren alle. Die Wii leider nicht
So, eine Frage hätte ich nun noch:
Bei der One:
Wenn ich Radio höre, dann meist und fast NUR über SAT.
Soll heißen: TV aus, Audio Anlage an, SAT an und auf Radio umgeschaltet sowie Audio Anlage auf Aux umstellen.
Sollte so nun kein Problem sein.
Meist nutze ich die SAT Anlage + Audio mit jeweils einem Sleep Timer.
Wie kann man das am besten mit der One realisieren?
Der Zustand ist dann ja in der Fernbedienung ja eigentlich falsch. Geräte sind in Wirklichkeit an, die One glaubt aber noch, dass sie an sind...
Kann man die bedienten Geräte eigentlich auch EINZELN abschalten ohne die Off Taste die ja anscheinend alles abschaltet, bedienen zu müssen. Also mit OFF am LCD Display oder so...
Kann man Geräte auch einzeln abschalten? Also quasi mit der Hinterlegung einer "Funktion" am Display oder so?
Beispiel: SAT Receiver nimmt eine Sendung auf und TV soll abgeschaltet werden.
Geht das ohne anlage einer neuen Aktivität "Aufnahme" statt "Fernsehen"?
Anständige Sat-Receiver gehen während einer Aufnahme nicht aus. Ansonsten, was spricht gegen eine weitere Aktivität?
Grüße
listener
(der auch mal 'ne Nacht wegen sowas überlegt hat, und am nächsten Morgen von seinem HDD-Recorder total begeistert war)
Grüße
listener
P.S. Natürlich kannst Du ein Gerät manuell via Power-Befehl ausschalten, nur, der Smart-State der Harmony kriegt das nicht mit, und die FB ist "out of sync" mit dem tatsächlichen Gerätezustand.
P.P.S. Mach dir vorher nicht den Kopf voll, hol dir das Teil!
P.P.P.S Nein, ich krieg keine Provision!
Grüße
listener
Kein Support per PN oder E-Mail!
Stellt eure Fragen bitte im Forum!
listener hat geschrieben:P.P.P.S Nein, ich krieg keine Provision!
Von der Provision würdest nun fast einen neuen Fernseher bekommen *g*
listener hat geschrieben:
P.S. Natürlich kannst Du ein Gerät manuell via Power-Befehl ausschalten, nur, der Smart-State der Harmony kriegt das nicht mit, und die FB ist "out of sync" mit dem tatsächlichen Gerätezustand.
Wie jetzt? Wenn ich mir den Power off Befehl hinterlegen würde und den TV abschalte, dann merkt sich das die Harmony nicht?
Warum? Gilt das Merken nur für Aktivitäten wie Fernsehen oder DVD schauen?
manuelles schalten, egal ob Original-FB, im Device oder über in die Aktivität gelegten Powerbefehl, merkt die H nicht
Nur was sie über Wahl einer Aktivität (bzw den generellen Power-Off) schaltet
Mit freundlichen Grüßen Stefan
------------------------------------- Kein Support per PM oder Mail